Habe eben unter Windows 7 64bit das Wave aktualisiert. Lief alles ohne Probleme.
*#1234# sagt:
SW VER XXJF1
CSC VER XAJEG
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben unter Windows 7 64bit das Wave aktualisiert. Lief alles ohne Probleme.
*#1234# sagt:
SW VER XXJF1
CSC VER XAJEG
Gruß
Michael
Es wurde übrigens die Navigation SW Route66
von
9.1.33588
auf
9.1.34292
aktualisiert.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
[...]
Bei mir liefs wieder nur suboptimal, Update nach zwei Dritteln mit ner Fehlermeldung abgebrochen, wenigstens die Wiederherstellung lief diesmal im ersten Versuch durch, neue Version ist nun drauf.
Ist eigentlich inzwischen geklärt, ob nach dem Zurücksetzten auf Werkseinstellungen Anwendungen wie Asphalt 5 erhalten bleiben bzw. gesichert oder wieder installiert werden können?
Danke und Grüße
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Ist eigentlich inzwischen geklärt, ob nach dem Zurücksetzten auf Werkseinstellungen Anwendungen wie Asphalt 5 erhalten bleiben bzw. gesichert oder wieder installiert werden können?
Danke und Grüße
Hab meins letzte Woche per Code zurückgesetzt, Asphalt5 war danach noch drauf. Wie bzw. ob man auf dem Telefon installierte Anwendungen zur Sicherung auf die Speicherkarte schieben kann habe ich noch nicht herausfinden können.
Ok, danke. Das reicht dann schon :top:
ZitatOriginal geschrieben von JohannS
Kann ich voll bestätigen :top:
Habe jetzt schon mehrere Webseiten getestet und der Browser arbeitet jetzt viel flüssiger!
Ohne das eiPhone jetzt vor mir liegen zu haben, kenn ich da keinen unterschied mehr :top:
Bekommt ihr denn http://www.telefon-treff.de vollständig zum laden? Bei mir bricht der im WLAN irgendwie immer kurz vorher ab, sodass ich das X drücken muss um mich z.b. anzumelden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Bekommt ihr denn http://www.telefon-treff.de vollständig zum laden? Bei mir bricht der im WLAN irgendwie immer kurz vorher ab, sodass ich das X drücken muss um mich z.b. anzumelden.
Gruß
Ist bei mir auch so, war aber schon vor den Firmwareupdate bei mir so.
Nöhh funzt einwandfrei
http://img143.imageshack.us/i/20100620142007.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
ZitatAlles anzeigenZitat von flight23
Also, ich habe das wie folgt gemacht:
Auf die Website von Route66 gegangen und dort Route66Sync runtergeladen und auf dem PC installiert.
Danach das WAVE im Massenspeichermodus an den PC angeschlossen.
Dann sollte das WAVE im Route66Sync erkannt werden.
Dann kannst du über Route66Sync diverse Inhalte (Karten, Stimmen etc.) runterladen und (bei mir automatisch) auf das Wave übertragen.
Fertig. Diese Karten kannst du dann unbegrenzt nutzen, lediglich die stimmgeführte Nvigation bedarf nach Ablauf er Testversion Bezahlung...
Bei mir kam weder eine Verbindung mit dem Wave zustande, noch konnte ich auf dieser Seite Link
irgendwelche Karten herunter laden :confused: :mad:
Ja kaufen kann man welche :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!