Gibt es unter Info beim Browser einen Versionshinweis? Bzw. kann jemand mit der neuen FW-Version die Hinweise vom Browser und von der Navigationssoftware hier mitteilen? Danke
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es unter Info beim Browser einen Versionshinweis? Bzw. kann jemand mit der neuen FW-Version die Hinweise vom Browser und von der Navigationssoftware hier mitteilen? Danke
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von klaus_moers
Die eierlegende Wollmilchsau scheint wohl nicht zu geben.
Schade, dass die Sprachqualität nicht so berauschend ist. Telefonieren ist wohl nicht mehr angesagt.
Wie kommst du darauf? Bei mir ist die Sprachqualität astrein und glasklar.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
Gibt es unter Info beim Browser einen Versionshinweis?
Samsung Dolfin Browser v2.0
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Wie kommst du darauf? Bei mir ist die Sprachqualität astrein und glasklar.
CHRIS
In den letzten Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen die Sprachqualität sehr unterschiedlich empfinden! Für mich persönlich ist dieses ein sehr wichtiger Aspekt für ein Mobiltelefon! Beim Wave ist die Sprachqualität sehr unterschiedlich. Nach meinem Empfinden war diese in das Mobilnetz wesentlich besser als ins Festnetz. Im Festnetz übersteuerte der Lautsprecher bei voller Lautstärke und der Gesprächspartner kam sehr unnatürlich rüber. Mein Fazit: schönes und gut verarbeitetes Gerät! Die Sprachqualität sollte so wie beim Nokia 6700 sein, dann würde ich es jederzeit wieder kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von info9000
In den letzten Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, dass Menschen die Sprachqualität sehr unterschiedlich empfinden! Für mich persönlich ist dieses ein sehr wichtiger Aspekt für ein Mobiltelefon! Beim Wave ist die Sprachqualität sehr unterschiedlich. Nach meinem Empfinden war diese in das Mobilnetz wesentlich besser als ins Festnetz. Im Festnetz übersteuerte der Lautsprecher bei voller Lautstärke und der Gesprächspartner kam sehr unnatürlich rüber. Mein Fazit: schönes und gut verarbeitetes Gerät! Die Sprachqualität sollte so wie beim Nokia 6700 sein, dann würde ich es jederzeit wieder kaufen!
Jedem das seine, dann nehme doch einfach das Nokia 6700.
Fstnetztelefone sind sehr unterschiedlich (Billigprodukte besonders).
Mir ist übrigens auch oft aufgefallen, wenn sich in einem z.B. einem Radioquiz Leute
melden und anrufen dann hören sich viele Handys (vom Anrufer) übers Radio sehr
verkrazt an.
Wenn ich über AldiTalk den Kontostand abrufe hört sich das akustisch furchtbar an.
Nehme ich die Nummer zum aufladen der Karte, dann ist der Ton ok.
Also ich würde nicht jede miese Sprachqualität auf das wave schieben, das einzige
was zutrifft ist das die Sprache etwas dumpfer ist.
Viele glauben immer wenn sie volle Lautstärke nehmen dann ist alles so übersteuert.
-> Hat schon mal jemand gehört wenn die Stereoanlage voll aufgedreht wird?
-> Hat schon mal jemand im stehen Vollgas gegeben und gehört wie das ist?
-> Der Verstärker des wave ist eben für zu leise aufgenommene Musik nur ganz hochzuregeln.
Der allgemeine Ton könnte besser sein ist aber meiner Ansicht nach ok.
aber keine komplette Anleitung. Es ist höchst riskannt dort rumzufingern wenn man nicht
weiss was man tut, sicher ist auf jedenfall das dort sämtliche Funktionen konfiguriert werden
können. (entspricht in etwa der Registry von Windoof)
Weder ein Firmwareupdate noch ein Full Reset stellt diese Einstellungen wieder zurück.
Ein Neues Thema über diese Einstellungen wäre sicherlich interessant.
Was Samsung nicht schafft muss man eben selbst tun.
und am furchtbarsten klingen die KFZ Freisprechanlagen, hört sich an ob mein Chef in einen Joghurtbecher reinspricht
laut stefanDev, dem entwickler der stefanDevTools, sprechen die sensoren mit dern neuen fw wesentlich besser und genauer an: http://www.handy-faq.de/forum/…austausch.html#post945259
ZitatOriginal geschrieben von JohannS
und am furchtbarsten klingen die KFZ Freisprechanlagen, hört sich an ob mein Chef in einen Joghurtbecher reinspricht
Laaaaaach
..vielleicht tut er es ja auch (Schnurtelefon) :top:
Also bei Freisprechanlagen muss man immer wenn möglich abwechselnd sprechen,
das wissen viele nicht, wenn einer spricht wird die Lautstärke des anderen runter-
geregelt und das Mikro hoch. Das führt oft dazu das Worte vom anderen nicht gehört
werden oder anfangs Silben fehlen. Ich mag diese Freisprecher nicht, ein Bluetooth
am Ohr ist da echt Gold wert.
Zitatlaut stefanDev, dem entwickler der stefanDevTools, sprechen die sensoren mit dern neuen fw wesentlich besser und genauer an: http://www.handy-faq.de/forum/samsu...html#post945259
Kann ich voll bestätigen :top:
Habe jetzt schon mehrere Webseiten getestet und der Browser arbeitet jetzt viel flüssiger!
Ohne das eiPhone jetzt vor mir liegen zu haben, kenn ich da keinen unterschied mehr :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!