Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Die einzige Errinnerung die ich erkennen kann, ist die Zahl rechts oberhalb des Kalendericons. Eine akustische Erinnerungsfunktion gibts wohl nicht.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Nochmal pushen... Wie sind eure Erfahrungen bzgl. Erinnerungen / Aufgaben und dem Samsung Wave?



    CHRIS


    Also ganz ehrlich: warum setzt du dir nicht einen Termin in 5 Minuten und wartest dann ab? In 6 Minuten sind dann all deine Fragen beantwortet.

    Gruß


    Martin


  • Ist echt schlecht gelöst....steht nur oben also Benachrichtigungen, kann man leicht
    verpassen wenn das handy nicht grade da war. ...einfach auf Intelligenz bei Samsung
    hoffen. Mittlerweile gibts viele Kleinigkeiten auszumerzen ich hoffe doch das da andere
    auch am Werk sind und mitarbeiten sonst hat Samsung echt versagt.
    ..... wir kennen die kleinen Fehler oder Unannehmlichkeiten aber uns fragt ja niemand.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Also ganz ehrlich: warum setzt du dir nicht einen Termin in 5 Minuten und wartest dann ab? In 6 Minuten sind dann all deine Fragen beantwortet.


    Stell dir vor, das hatte ich davor sogar schon gemacht. Aber ich frage ja nach den Erfahrungen von anderen. Evtl. habe ich etwas übersehen? Evtl. gibts nen Workaround? Evtl. gibts sogar schon ein App dafür?



    CHRIS

  • Da dieses Handy ja ganz gute Kritiken bekommt, interessiere ich mich auch dafür. Habe momentan das Omnia I900. Welche Vorteile hat das Wave gegenüber dem Omnia. Wie schaut es mit der Navigation aus. Gibt es da mehrere Programme für und wie gut ist der GPS Empfänger?


    thx
    pons

  • Das Wave hat den Vorteil eines wesentlich brilliantaren Displays mit höherer Auflösung und besserer Technik, einem viel schnellerem Prozessor und einer besseren Kamera mit HD Video. GPS Empfänger kann ich leider nichts zu sagen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • habe mal 2 fragen zu wave


    1. funktioniert das "Kies" mit XP (zwecks Outlook abgleich)
    2. Wurde das Wave schon in der Zeitschrift "connect" getestet? Ich meine nicht den kleinen Praxistest in Heft 4/2010

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Das Wave hat den Vorteil eines wesentlich brilliantaren Displays mit höherer Auflösung und besserer Technik, einem viel schnellerem Prozessor und einer besseren Kamera mit HD Video. GPS Empfänger kann ich leider nichts zu sagen.


    Danke


    Könnte jemand sagen, wie der GPS Empfänger bei dem Wave ist und wie es sich mit Softwareangeboten verhält?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    2. Wurde das Wave schon in der Zeitschrift "connect" getestet? Ich meine nicht den kleinen Praxistest in Heft 4/2010


    wir in der Ausgabe 8 / 2010 getestet, die ab dem 08.07.10 zu haben sein wird!


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Danke


    Könnte jemand sagen, wie der GPS Empfänger bei dem Wave ist und wie es sich mit Softwareangeboten verhält?


    vielleicht mal die Suche benutzen. Diese Thema wurde hier schon x-fach besprochen.

    Gruß


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!