Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Das Wave kostet seit heute wieder 389€ auf o2online.de.
    Bin heute noch durch ganz Aachen gelaufen in der Hoffnung eines für 241€ zu bekommen, aber kein O2-Shop hat mehr welche auf Lager, schade.


    Hab mich gestern noch bei dieser Verfügbarkeitsmail eingetragen, aber das wird mir wohl nicht weiterhelfen.


    Schöne Grüße

  • Was mich am meisten ärgert, ich hätte gestern ja noch ordern können, war aber zu böld um einfach mal bei der Hotline anzurufen. Stattdessen trag ich mich auch noch freiwillig in den Newsletter ein x((

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Die hier kursierenden Gerüchte ums Wave 2 treffen ja mal gar nicht zu:


    http://m.inside-handy.de/n/18393



    Wieso das , Samsung meinte selber das das Wave dieses jahr die Speerspitze der Bada geräte darstellen soll , also denk ich das die anderen Bada geräte eben abgespeckter sind.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Ja und wenn ich mal das lese das das Wave 2 S5330 heisst ist doch gleich ersichtlich das es nicht ein weiteres Top Gerät ist. Das Wave hat S8500!!!


    Mit Tastatur ok aber wär ja unsinnig wenn S5xxxx besser wär wie S8xxx

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Hab grad meins bei o2 für 241€ bestellt :) Werde euch dann hoffentlich auch bald mit besten Infos und Hilfestellungen versorgen können.



    Gruß

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Ach, wen es noch interessiert. Mein Samsung Wave von 02 (241 Euro Angebot), ist komplett Brandingfrei und MIT 1GB Speicherkarte geliefert worden. Desweiteren ist die Route 66 Navi-Lösung drauf, aber KEIN Telemap (oder wie es sich nennt), von O2.


    Also ein Gerät, wie man es sonst auch Vertragsfrei kaufen würde.


    :)

  • gut, super!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • ....und kann seine Mails abrufen, den Bada Market besuchen, um sich Apps herunter zuladen, kann im Internet surfen, über Facebook und Twitter mit anderen kommunizieren, seine Widgets ständig aktualisieren etc. für den gleichen Preis des InternetPacks-M. Wir wollen hier die User auch nicht verirren, es ist eine Full-Flat, bei der ab 200MB der Speed entzogen wird, aber keine weiteren Kosten entstehen, im gegensatz zur Konkurenz teilweise. :top:



    Hortonk @ :top:



    MfG

  • Ich frage mich warum es keine gescheite Java Programme für Samsung Touchscreen Handys gibt. Samsung ist Nr. 2 auf der Welt in Sachen Handyverkäufe.


    Ich habe verschiedene Messenger für das Samsung Jet S8000 probiert und alle haben diese dummen Behelfsknöpfe und keinen richtigen Touchscreen-Support. Ist das Normal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!