Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Hab es gerade für 10 € x 24 + 1 € Anzahlung bestellt. Lieferzeit: 2-3 Werktage.


    Kommt bestimmt an :) Hab die Bestellbestätigung vorliegen :D

  • Also diese komische Palringo (noch nie bisher gehört, Fring und Nimbuzz sind 1000x besser) hatte heute Serverprobleme, echt unprofessionell sowas.


    Die Höhe war allerdings, dass wenn man Palringo startet man den Musikplayer anhalten muss!
    Lieber Samsung, mach diesen Java-Dreck weg vom schönen Bada Phone! Es hat ja schließlich BADA!

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Also diese komische Palringo (noch nie bisher gehört, Fring und Nimbuzz sind 1000x besser) hatte heute Serverprobleme, echt unprofessionell sowas.


    Die Höhe war allerdings, dass wenn man Palringo startet man den Musikplayer anhalten muss!
    Lieber Samsung, mach diesen Java-Dreck weg vom schönen Bada Phone! Es hat ja schließlich BADA!


    Dann hattest du noch kein Iphone oder? da hat auch fast jeder Palringo drauf.


    Aber ein richtiges ICQ app fänd ich auch super.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Haro
    Dann hattest du noch kein Iphone oder? da hat auch fast jeder Palringo drauf.


    Aber ein richtiges ICQ app fänd ich auch super.


    Auf dem iPhone hab ich Fing, Nimbuzz und Skype. Ein All-In-One Messenger ohne Skype ist für mich nicht besonders sinnvoll. Und vom Palringo hab ich wirklich noch nie gehört (neulich auf Getjar gesehen, weil ich es vom Wave schon kannte).


    Trotzdem finde ich dieses java-Zeug als absolute Notlösung und da hat Samsung wahrscheinlich im letzten Moment entschieden, den Social Hub für D zu streichen und da musste auf die schnelle was her... :flop:


    Und beim Multitasking-Muffel iPhone geht der Player im Hintergrund trotzdem weiter, beim Wave nicht.

  • Da ich ja ein tag vorher schon bestellt hatte am 11.06, müsse ich die annahme ja verweigern, was ich natürlich auch tuen werde.
    Nun habe ich dann schnell nen kumpel von mir mitbestellen lassen für die 241€, er hat 2 x wave per myhandy am telefon bestellt. Gerade angerufen und nachgefragt, morgen werden die zugesendet^^
    Und ja 241€ ein wave^^, also wenn manche es noch wollen dann schnell, in 2-3 tagen wird es wahrscheinlich wieder der alte preis sein.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Auf dem iPhone hab ich Fing, Nimbuzz und Skype. Ein All-In-One Messenger ohne Skype ist für mich nicht besonders sinnvoll. Und vom Palringo hab ich wirklich noch nie gehört (neulich auf Getjar gesehen, weil ich es vom Wave schon kannte).


    Trotzdem finde ich dieses java-Zeug als absolute Notlösung und da hat Samsung wahrscheinlich im letzten Moment entschieden, den Social Hub für D zu streichen und da musste auf die schnelle was her... :flop:


    Und beim Multitasking-Muffel iPhone geht der Player im Hintergrund trotzdem weiter, beim Wave nicht.


    was ich komisch finde das musik nicht geht.


    Ist es auf dem wave bei jeder java anwendung so oder nur bei Palringo?


    denn selbst mein laaaaaaaammes S8300 kann java und mp3 zur gleichen zeit.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Hallo!
    Ich habe heute eine Samsung S8500 von T-Mobile bekommen und ist mir gerade aufgefallen, das es keine Speicherkarte bei ist. Ist das normal?
    Und da wie die speicherkarte kommt, sind 2 kontakte leicht verbogen.


    Würde die T-Mobile mir probleme morgen machen, weil ich erst später gemerkt habe?



    Was ich auch nicht geschafft habe, ich habe Debitel E-Plus vertrag mit internet flat. Dazu habe ich von debitel seite eine Konfigration SMS zugeschickt, leider habe ich bis jetzt keine SMS erhalten,


    Was kann ich noch ausprobieren?


    mfg:


  • Das mit den Kontakten ist normal und sieht nur so aus. Die Speicherkarte wird bei T-Mobile evtl. nicht mitgeliefert, weil darauf die Karten des Navis gespeichert sind. T-Mobile will wahrscheinlich an der Navigation mit verdienen. D.h. du sollst gefälligst deine Routen online abrufen und denen möglichst viel Geld in den Rachen stopfen.
    Nie mehr würde ich mir ein gebrandetes Handy kaufen!!!

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Da ich ja ein tag vorher schon bestellt hatte am 11.06, müsse ich die annahme ja verweigern, was ich natürlich auch tuen werde.
    Nun habe ich dann schnell nen kumpel von mir mitbestellen lassen für die 241€, er hat 2 x wave per myhandy am telefon bestellt. Gerade angerufen und nachgefragt, morgen werden die zugesendet^^
    Und ja 241€ ein wave^^, also wenn manche es noch wollen dann schnell, in 2-3 tagen wird es wahrscheinlich wieder der alte preis sein.


    Stell den Sekt wieder kalt uns lies den Thread aufmerksam. Gibt kein Wave für 241€ (zumin nicht für die breite Masse)...

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Das mit den Kontakten ist normal und sieht nur so aus. Die Speicherkarte wird bei T-Mobile evtl. nicht mitgeliefert, weil darauf die Karten des Navis gespeichert sind. T-Mobile will wahrscheinlich an der Navigation mit verdienen. D.h. du sollst gefälligst deine Routen online abrufen und denen möglichst viel Geld in den Rachen stopfen.
    Nie mehr würde ich mir ein gebrandetes Handy kaufen!!!


    Hallo!
    Der verkäufer sagte mir das es auf der Speicherkarte eine Virus sei, die sollte ich vorher löschen. Es gibt aber keine bei???????ß


    Dürfte ich morgen das Handy wieder bei T-Mobile abgeben und gegen Nokia X6 tauschen? Oder, würden die mir probleme machen?


    mfg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!