Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Das Teil gefällt mir total. Da bin ich mal gespannt, was das OS so leistet. Eventuell kaufe ich es mir! :)

• Mich stört nur das kleine Display. Wenns mindestens 3.5" hätte, würde ich es mir bestimmt kaufen. Meint Ihr, dass man mit 3,3 Zoll auch gut tippen kann?

mfg Klausi

• Zitat

Original geschrieben von klausi1994
    Meint Ihr, dass man mit 3,3 Zoll auch gut tippen kann?

Kommt auf die Art der eingeblendete Tastatur an, aber in der Regel sind 3.3 Zoll schon groß genug um vernünftig tippen zu könnn.

• Am Anfang war ich skeptisch, aber das Teil gefällt mir.

Echtes kratzfestes Glas, viel Metall und eine super Austattung mit BT 3.0 und WLan "n", HD-Videos, 1GHz etc.

Sieht auch viel vom iPhone nachgemacht aus, ist ja aber bekanntlich Ansischtssache.

Komme mit iTunes nicht gut zur echt, vielleicht ersetzt das Wave mein 3Gs im April oder Mai :top:

Ich freue mich auf die ersten finalen Geräte und auf Fotos/Videos, hihi.

MfG

• Was ist das für ein Betriebssystem auf dem Gerät? Ist das wieder so ein Samsung eigenes BS. Das wirkt leider etwas billig und sehr verspielt. Halt typisch Samsung...

Schade das Samsung kein Android übernommen hat - auch schon wegen der APPs

Ansonsten macht es einen tollen Eindruck - sieht klasse aus und die technischen Werte sind auch Top :top:

Nur entscheidend wird das BS sein. Werde es auf jedenfall intensiv unter die Lupe nehmen.

Schauen wir mal....

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Bada. Wurde oft erwähnt und steht auch im Threadtitel. Ist ein Smartphone OS.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Das Betriebssystem ist Bada.

Ist schon ein eigenes Betriebssystem von Samsung, aber das erste richtige OS, nicht nur so ein Java-System.
    Es ist aber noch nicht so viel darüber bekannt. Da muss man noch ein bisschen warten.

Wenn du android willst, musst du auf das i8520 schauen. Ist ebenfalls gerade erst vorgestellt worden.

• Danke für den Tip - aber das i8520 gefällt mir überhaupt nicht. Da ist das S8500 Wave ein richtiges Sahne Teilchen gegen. Mal sehen was das neue OS bringt.

Das Teil könnte mein iPhone ablösen! Das erste mal das ich mal wieder ans grübeln komme - und das soll schon was heissen...

Ich schaue seit bestimmt nem halben Jahr nach keinem and. Handy mehr - das S8500 hat es geschafft, dass ich gerade richtig nervös werde. Das Gefühl kannte ich schon garnicht mehr :D

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!