Kann ja nur ein Fake sein
Wenn ich mir die Videos so ansehe, sehe ich nicht mehr viele Gründe was für ein iPhone sprechen würde, ausser man will vielleicht doppelt so viel Geld für die vielleicht gleiche Leistung ausgeben
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Da sind sogar 2 Kameras, wenn ich mich nicht versehen hab:DIch tippe eher auf 1. eine Kamera, 2. ein Blitzlicht und 3. einen kleinen Spiegel (für Selbstaufnahmen).
-
Es wird aber trotzdem nur so auf den Markt kommen!
-
Es soll einfach aufn Markt kommen will nicht noch länger warten
-
Und nachher schreit doch wieder jeder "hätte man das Phone lieber etwas später rausgebracht, dann wäre alles besser geworden...."
Bleibt doch mal ruhig - das dauernde Schreiben "ich will's haben" bringt niemandem was und macht das Thema nur unübersichtlich. Ich bin überzeugt dass es nicht mehr allzu lange dauern wird^^
-
Wenns so funktionieren würde wie auf den zig Videos würd ich mich sicher nicht beschweren
bin schon sehr ungeduldig
Ich wills endlich haben -
Aber wegen der geilen design Cases beneide ich die iPhone besitzer schon sehr.
Gegen so ein Gehäuse sieht das Wave dagegen echt langweilig aus:mad:
-
Ich finde das Wave auch sehr interessant obwohl ich ein Nokia-Megapixel-Junky bin und auch Apples iPod Touch wegen dem iPhone OS und dem Appstore und den vielen Spiele sehr interessant finde.
Das Wave sieht super sexy aus, das OS ist auch Klasse von dem was ich auf Videos gesehen hab, obwohl ih das iPhone OS als das Beste bisher sehe.
Was mir am Wave nicht gefällt, ist die 5 MP Kamera, das kann vor allem Samsung doch viel besser. Des weiteren finde ih das an sich wunderschöne Display viel zu schmal im Format, wenn die Tastatur ausklappt, sieht man nix mehr vom Content. Das iPhone hat ein breiteres Display, was zum Surfen viel besser geeignet ist. Das iPad (nur mal als extremer Vergleich, ist ja kein Handy) hat dann ein noch breiteres Display, auch wenn Video-Fetischisten lieber 16:9 sehen würden, was aber für surfen viel besser geeignet ist.
Und ich befürchte, dass das neue iPhone weder mal alles andere hinter sih lassen wird und so die Versuche der Konkurrenz wieder von vorn beginnen, dem iPhone nachzueifern und bis diese Modelle das iPhone wieder einholen, ist schon wieder ein Jahr rum und da kommt das nächste iPhone raus.... Das Katz und Maus Spiel dürfte also weitergehen, auch wenn das Wave dem 3GS zu diesen Zeitpunkt überlegen sein sollte.
-
....genau das hab ich mir auch schon gedacht. Das Display ist leider wirklich schmal, browsen wird wohl nur im Querformat spaß bringen, was auch durch die hohe Displayauflösung von 800 Pixel vertikal sinn macht.
Schreiben auf der virtuellen Tastatur kann schon anstrengend werden, bei nur 3,3".
Ich hoffe ja immer noch, dass sich Samsung von den MP Wahn gelöst hat, indem die nun lieber eine 5MP Kamera verbauen, die die flache Bauweiße des Gerätes ermöglicht, einen günstigeren Gerätepreis bringt und hoffentlich eine super Qualität bietet, als ständig nur viele MP ohne Qualität.
Bin auf die HD Videos gespannt, gibt es schon erste Videos zu betrachten ?
Auch der Lautsprecher ist mir wichtig, laut den ersten engl. Tests wurde dieser mit guten Worten bewertet.
Abwarten und kalten Kakao trinken :top:
MfG
-
Das pixon12 ist dir nich dünn genug??? Es hat bisher die beste Kamera.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!