Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Sagt mal, dieses Socia Hub ... Ding auf dem Wave, es scheint wohl (noch) nicht integriert worden zu sein. Sieht alles auf den Bildern hübsch aus, aber auf dem Wave selbst funktioniert das nicht.na klar funzt das ... muss man sich nur ein wenig "reinknien"
gruss
"banause" -
Zitat
Original geschrieben von banause
na klar funzt das ... muss man sich nur ein wenig "reinknien"gruss
"banause"Schau dir mal die Videos dazu an, hier schön gezeigt , wie die einen Kontakt anlegen. Nicht mal die Buttons sind auf der richtigen Seite bei denen, geschweige denn von den Menüoptionen.
Kannst ja mal eine Anleitung posten, wie ich vom Telefonbuch aus auf den leuchtenden Punkt drücke und so mit meiner Freundin per Gtalk chatten kann? Geht IMHO gar nicht. denn die Kontakte kann man gar nicht einzelnen Netzwerken zuordnen, sondern nur im Telefon und SIM. Mehr geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Coby
naja vielleicht auch nicht
und beide haben denselben Chip genauso wie das iPad
es hat nur noch keine deutsche Seite darüber berichtet
hab leider nur eine französische Quelle gefunden
aber mit einem Bild auf dem die gleich sind.Ich werde mich für ein Samsung wave und gegen das neue iPhone entscheiden
auch wenn ich gerne eine 8GB Version, die ja angekündigt war aber wohl doch nicht mehr erscheinen wird, hätteIch glaube das mit den 8 GB betrifft das Samsung Galaxy S / Android.
..aber wo ist das Problem, Speicherkarte und gut iss.
Endlich mal jemand der sich von der ieeFone-Sekte nicht lumpen lässt :top: -
Re: es gibt für alles eine App..
ZitatOriginal geschrieben von blueBaron
Na KlaroJetzt aber genug davon, bin mal auf die Aufnahmequalität des Wave gespannt :top:
Sorry nochmal, noch nicht genug dieses Stativ soll knapp 200 Euro kosten?? :confused:
Schon wieder so eine Volksverdummung der Sekte.
Ok, ich wurde mal von Arbeitskollegen als Mac Gyver bezeichnet, das ist der der immer
gute Ideen hatte, hier kommt meine ultimative Idee für Dein Vorhaben.1. Kaufe Dir z.B. ein Kamerastativ wie dieses:
http://www.conrad.de/ce/Produc…=Froog&productcode=3537952. Kaufe Dir eine Phonehalterung wie z.B. diese (eventuell mit Schaumgummi polstern, wg. Grösse)
http://www.discountshopping24.…erung-Apple-iPhone-3G-3-G3. Nehme 3 Schrauben und befestige die Phonehalterung an das Stativ.
Hokus Pokus und fertig ist Dein neues super Kamerastativ für unglaubliche 30 Euro, und teils iPhone.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Hi Leute,
ich schreib ja hier schon länger mit. Kann mich einfach nicht so recht entscheiden.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone (Derzeit habe ich ein N78). Ich frage mich halt, was das Richtige für MICH ist.Zb das Desire.....mag ein Top Handy sein, aber brauche ich das alles? Dann überall bei Google anmelden. I Phone....find es schick, mir aber 1. zu teuer und 2. gibts das neue ja gar nicht so frei zu kaufen (vorerst). (auch I Tunes usw wo ich nichts am Hut mit habe).
Hab schon im "Desire-Thread" paar allgemeinde Fragen und hoffe jetzt auch hier auf Antworten. (Ein paar habt ihr mir ja schon beantwortet.
1. Fällt das Wave für mich als "Normalanwender" flach, wenn ich nur ein normales Adressbuch nutze und nicht großartig in Facebook und Co unterwegs bin?
2. Nachtrags zu 1. Das Handy ist die ganze zeit online - hier bei mir daheim leider nur EDGE - wieviel MB braucht man da? Weil ich muss dann meinen Vertrag umstellen und das einzige "normale" für mich wäre Vodafone Internet WOchenende und da steht was mit 200 mb.
Mir geht es nur ums das normale Surfen usw.
Kann man Apps übern PC laden und aufs Handy übertragen? (Ja über Kies?)
3. Thema Surfen, Mail uns Internet allgemein:
Kann ich ganz normal solch Seiten wie das Forum aufrufen und benötige ich da bestimm accounts? Oder rufe ich da einfach den Browser auf? Kann ich zb mails von web.de abrufen (imap)?
Zwecks WLAN, ich habe zu Hause nur einen Surfstick und gehe mit diesem Online.
Bescheidene Frage ...ICQ App? Kann man nicht einfach auf go.icq und somit schreiben usw???
4. Ist die Sprach- und Empfangqualität wirklich so schlecht wie in manchen Tests beschrieben?? Tastatur zu klein?
5. Hier wird auf den letzten Seiten was geschrieben, dass kein Kalender mehr unterstützt wird?
6. Apps....grad auch wegen Spiele, gibts da schon was ? Auf meinem N78 laufen JAR Spiele....laufen die da auch?
7. Wo habt ihr euer Wave gekauft? Empfehlung?
So ich hoffe ich hab nun alles. Sorry für die vielen Fragen, ich bin einfach unsicher. Denn als "Normalanwender" ist es schwierig den Überblick zu behalten.
Hab mich auch das Desire angesehen, aber vielleicht benötige ich "so viel" gar nicht.
Anforderungen sind halt normales Telefonieren, SMS, Bilder, vielleicht mal ein paar Videos, paar Games - sprich bischen spielen, im Bettchen vielleicht abends noch bischen surfen usw.Wollte als treuer Nokianer eigentlich auf das N8 warten, aber Symbian 3 wird ja in der Luft zerrissen. Auch grad wegen dem FM Transmitter - find ich schon in meinem N78 ne Spielerei (die ich aber zugegebenermaßen nur am Anfang nutzte *g*)
Und sorry auch für die peinlichen Fragen - aber kenne mich da einfach nicht so aus. Hatte seither bischen Vodafone Life und das wars. Aber finde es praktisch auch unterwegs mal bischen zu surfen. Paar Sachen abfragen usw.
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus.
Gruss Benny
-
1. Nein. ich nutze ebenfalls kein Facebook/Twitter.
2. Nein, nicht die ganze Zeit online. Kannst selber einstellen, wann Paketdaten verwendet werden sollen. 200MB dürften mit EDGE und wenig Benutzung hinhauen. Habe HSDPA, surfe jeden Tag und schaffe nicht 200MB pro Monat.
Apps kann man sowohl über Kies als auch über das Handy selbst laden.
3. Brauchst kein Account. Einfach Browser öffnen.
4. Hmm. Ich fand Nokia besser.
5. Kalender wird bei der neuen Kies Version nciht unterstützt. EInfach nicht die neueste Version installieren.
6. Ja, Apps gibt es. Werden immer mehr. Ja, man kann JAR's installieren.
7. TopHandy.de <- Empfehlung: ja!
-
Danke schonmal für die Antworten.
Ich weiß viele doppelte Fragen hier. Was sehr ärgerlich ist, ist die Tatsache, dass man hier sehr viel OT lesen muss. In anderen Foren wird sowas öfters auch mal gelöscht (Hilfe wann kommt mein Handy an usw).
Was mich jetzt noch stark interessiert ist,
1. WIE IST DAS MIT DEM DISPLAY -> scheint ja Probleme damit zu geben
2. Kontakte von meinem Handy auf SIM und dann schön von SIM aufs Wave? (nur ne Frage, kann ja sein, dass solch einfache Funktionen heute total schwierig sind *g*)
und
3. Also dann dürften evtl 200 mb reichen? Naja hier im Stick reichts nicht, aber da hab ich ja 5 GB und die reichen. Kann das schlecht abschätzen ob fürs Handy nicht was komprimiert wird usw.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hi Leute,ich schreib ja hier schon länger mit. Kann mich einfach nicht so recht entscheiden.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Smartphone (Derzeit habe ich ein N78). Ich frage mich halt, was das Richtige für MICH ist.Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus.
Gruss Benny
Du schreibst ziemlich konfus,
...1. Fällt das Wave für mich als "Normalanwender" flachdann wieder: ....Kann man Apps übern PC laden und aufs Handy übertragen? (Ja über Kies?)
-> Ist das wave nun aus dem Rennen oder nicht??
Zwecks WLAN, ich habe zu Hause nur einen Surfstick und gehe mit diesem Online.
-> Ein Surfstick ist kein W-Lan.
4. Ist die Sprach- und Empfangqualität wirklich so schlecht wie in manchen Tests beschrieben?? Tastatur zu klein?
-> Von welchen Handy redest Du??? (das wave fällt ja flach wie Du geschrieben hast)
-> Ich finde die die Sprachqualität ok, manchmal etwas dumpf aber das kommt auch auf die Gegenseite drauf an.
-> Die Tastatur vom wave ist im Querformat auch gross genug)
Kann man Apps übern PC laden und aufs Handy übertragen? (Ja über Kies?)
-> Ja und auch ohne Kies über das Handyselbst.
-> und auch Javaprogramme ohne Kies.
7. Wo habt ihr euer Wave gekauft? Empfehlung?
-> talkthisway.de oder tophandy.de (ist der gleiche)
1. Mein Display ist top! Weder komische Flecken, komische Kratzer oder komische Beschichtung, die sich löst. Hab mir zur Sicherheit jetzt trotzdem ne Displayfolie bestellt, da ich das Handy ohne Tasche nutze.
2. Genau so hab ichs gemacht. Funktioniert, leider sind die Datenformatierungen (bei den Kontaktnamen) etwas durcheinander gegangen und musst nochmal von Hand korrigiert werden. Aber grundsätzlich klappts.
3. Hab jetzt auch die 200MB, dann Drossel. Das Wave bevorzugt immer WLAN, wenn vorhanden, so dass ich mit den 200MB definitiv hinkomme (Surfen, Youtube, Email, etc.). Und soweit ich gelesen habe, ist das bei den meisten anderen auch so.
Ansonsten bin ich auch Twitter-/Studivz-/Facebook-los und finde die Kontaktliste trotzdem super.
Sprachqualität ist auf jeden Fall in Ordnung, wenn auch vielleicht nicht das Nonplusultra (hatte noch kein Nokia-Handy )
Einziger Nachteil in meinen Augen ist das Cutting Edge-OS BADA mit einigen Bugs, die hoffentlich bald gefixt werden. Aber auch da nix kritisches, alles Schönheitsfehler. Mein Wave ist, seitdem ich es besitze, keine einziges Mal abgestürzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!