Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Ich habe mir gerade eine überlange (also 2 Stück) sms geschreiben und zwar
    an mich selbst. Vorher hatte ich im sms Eingang 7, danach zeigte er 10.
    (wird im Speicherstatus angezeigt)
    Also 2 sms und eine Zustellbenachrichtigung (nur wenn diese aktiviert ist).
    Geht doch.

Komisch, ich hab an meine Frau 2 SMS mit je doppelter länge gesendet und es waren nur 2 einzelne dir gezählt wurden?!? (keine zustellbenachrichtigung)

Ich teste gleich nochmal (hab die neuste FW drauf)

Edit: Vielleicht ist es zu spät.... Also du hast vollkommen recht, es geht und wird richtig gezählt!!!!

• Re: Re: Re: Tastatur-layout umstellen, verschliessbare Tasche, Hülle

Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    SMS + MMS wird sehr wohl unterschieden
    Guckst Du hier: -> Einstellungen -> Speicher ->Speicherstatus ->Nachrichten
    ...dort steht dann sms und mms einzeln zum anzeigen.

Ja, stimmt!
    Allerdings wird diese Unterscheidung über den Protokollmanager nicht angezeigt! Warum weiß nur Samsung :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Fraenke
    Gibt scheinbar wieder ne neue Version von Kies: Kies_1.5.1.10054_79

Wer traut sich freiwillig ein Firmware-Update unter Win7 x64 zu versuchen? ;)

ACHTUNG: Scheinbar hat man hier den Kalender entfernt? Wird von diesem Gerät nicht unterstützt...

Wieso? Keine Ahnung. Auf die nächste Version warten...

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    ACHTUNG: Scheinbar hat man hier den Kalender entfernt? Wird von diesem Gerät nicht unterstützt...

Wieso? Keine Ahnung. Auf die nächste Version warten...

moin ...

jau ... stimmt , kalender wird nicht unterstützt !

hab mir die 14er wieder draufgehaun .

man man ... samsung .

gruss
    "banause"

• Jemand hatte mal behauptet, dass das Display beim Surfen über den Browser ständig an bleibt. Das kann ich nicht bestätigen, mein Display geht nach 30s wieder aus, zuvor wird es leicht gedimmt.

Hielt der Akku nach dem ersten Aufladen nur 12h, so hält er jetzt seit gestern und ich hab noch 2 Striche. Push Mail ist an und ich nutze über den ganzen Tag verteilt Twitter, surfe ab und an im Web über WLAN und hab gestern ein paar Fotos geschossen.
    Jetzt bin ich zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Jemand hatte mal behauptet, dass das Display beim Surfen über den Browser ständig an bleibt. Das kann ich nicht bestätigen, mein Display geht nach 30s wieder aus, zuvor wird es leicht gedimmt.

Hielt der Akku nach dem ersten Aufladen nur 12h, so hält er jetzt seit gestern und ich hab noch 2 Striche. Push Mail ist an und ich nutze über den ganzen Tag verteilt Twitter, surfe ab und an im Web über WLAN und hab gestern ein paar Fotos geschossen.
    Jetzt bin ich zufrieden.

Hab auch bemerkt das der Akku länger hält. jeder Akku braucht ca. 6 Ladungen
    bis er seine volle Leistung hat, vielleicht sogar mehr. Glaube bloß niemand das
    ein Lithium-Ionen Akku nicht nachlässt, auch dieser ist kein Superwunderakku.
    Es ist immer besser (wann immer möglich) den Akku ganz leer zu machen und
    vollständig zu laden. (Wenns auch oft anders behauptet wird)
    Mit Steckernetzteil dauert es bei mir 3 Std., mit usb-Lader 4 Std.
    Das erinnert mich irgendwie an Wassertanks die immer nur nachgefüllt werden
    und nie ganz entleert, irgendwann stinkt das alte Wasser und impft das neue
    immer wieder mit.

Na ja, man sieht ja auch da dran, das auch der Litium Ionen Akku anfangs
    nicht alles her gibt, schlaue Köpfe merken da dran das der Akku sich eben
    doch verändern kann.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    Jemand hatte mal behauptet, dass das Display beim Surfen über den Browser ständig an bleibt. Das kann ich nicht bestätigen, mein Display geht nach 30s wieder aus, zuvor wird es leicht gedimmt.

Jetzt bin ich zufrieden.

Wenn Wlan an ist bleibt das Licht beim Browser an.
    Wenn Wlan aus ist geht das Licht nach der eingestellten Zeit (Display/Licht) aus.
    Wenn das Display sich zuerst abdunkelt und man das wave bewegt, geht das Licht wieder ganz an,
    andernfalls schaltet sich ja auch, je nach Einstellung die Tastensperre wieder ein.

• Wollte mal an die Hotspot App Nutzer fragen, wie denn so die Surfgeschwindigkeit mit gekoppelten Geräten ist? Z.B Ipod oder pad.

Wieviel Akku zieht es denn ca (wie lange kann man surfen?)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Solche nicht nachvollziebaren Dinge passieren überall, frage mich oft im Leben
    ...man man....wie kann man nur so blöd sein, ok, die Hintergründe sind uns
    ja nicht bekannt, anderseits wird man aber auch nicht informiert.
    Mit 150 MB blicken die ihren eigenen Code (oder Kot :D ) nicht mehr,
    aber schaut man in die Politik dann sieht man den selben Misst, alles angebliche
    Fachleute die ihr (vor Jahren) Gelerntes in die Tat umsetzen wollen, aber nicht
    mehr und nicht weniger, traurig traurig.
    Ich habe schon oft erlebt das ein angelernter Mitarbeiter sich besser entwickelt
    hat als eine gelernte Fachkraft die dann nichts weiter kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!