Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von banause
moin ...was is'n das ... womit wurde das gemacht ?
danke
gruss
"banause"Das ist das testtool für den touchscreen.
Kommst du hin indem du *#78# eingibstEDIT: Natürlich *#78# - hatte da wohl nen Stern zu viel
-
Es geht sogar mit 5 Fingern gleichzeitig...wow :-o
-
Zitat
Original geschrieben von TrashMaster
Es geht sogar mit 5 Fingern gleichzeitig...wow :-oKannst sogar noch mehr nehmen, wird nur irgendwann was ungenau wie ich finde Aaaaber dass ist schon mehr wie ich verlange.
Also der Touchscreen der verbaut wurde ist im gegensatz zu anderen wirklich TOP... Diese 2-Finger Touchscreens die das nur "erraten" wo die Finger sind finde ich nämlich furchtbar.
EDIT: Aber wirklich genau isses noch mit 5 Fingern, mehr Felder sind oben auch nicht, denke dann wechselt er sich ab um mehr zu erfassen...
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
so, so du vermisst bei diesem Handy die Seele! Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Solche unqualifizierten, nichts aussagenden Beiträge sind in meinen Augen mega peinlich!!!Warum schreibst du dann so einen Beitrag? Für Dich noch eine Stufe verständlicher: Das S8500 wirkt in Natura langweilig, kühl, reizlos. Die Features sind doch egal...wenn ich einen Monitor brauche nehme ich ein iPad. Selbst ein Palm Pre hat mehr Flair als das Wave. Geschmachsache, also heul nicht - Du kannst deine ja weiter cool finden :top:
-
Ich muss zugeben, das Wave, welches ich bei einem bekannten bestauen konnte, sieht in Natura nicht ganz so schön aus, wie auf Fotos. Hatte es mir auch kleiner vorgestellt irgendwie.
Aber den Palm Pre habe ich auch hier liegen, so ein schwarzes Stück "Seife" hat wiederum für mich persönlich keinen Flair.
Alles Geschmackssache.
Das Wave ist für mich das schönste Handy, vor allem, wenn man den wunderschönen Super-AMOLED Screen sieht.
Von der Verarbeitung her finde ich jedoch das hier rumliegende iPhone 2G noch ein kleines Bisschen hochwertiger.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich muss zugeben, das Wave, welches ich bei einem bekannten bestauen konnte, sieht in Natura nicht ganz so schön aus, wie auf Fotos. Hatte es mir auch kleiner vorgestellt irgendwie.Genau, es wirkt zu groß. Habe es mir auch kleiner vorgestellt. Technisch trotzdem ein flottes Teil.
-
Hat denn noch kein glücklicher Wave Besitzer Fotos zu Flickr geuploadet?
Das soll doch eigentlich ziemlich einfach funktionieren.
Das lustige ist, dass die meist genutzte "Kamera" auf Flickt das iPhone 3G ist. Ein iPhone würde mich persönlich nicht zum Fotografieren einladen.
Stoßt es vom Thron mit euren Waves!
-
Hallo
vorab, ich habe nix mit dem Anbieter zu tun.
Hier als Tester für Samsung Wave anmelden
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hat denn noch kein glücklicher Wave Besitzer Fotos zu Flickr geuploadet?Das soll doch eigentlich ziemlich einfach funktionieren.
Das lustige ist, dass die meist genutzte "Kamera" auf Flickt das iPhone 3G ist. Ein iPhone würde mich persönlich nicht zum Fotografieren einladen.
Stoßt es vom Thron mit euren Waves!
...das dürfte dem wave gelingen das iee-fone 3.G-Punkt zu stürzen, es gibt
allerdings etwas Paradoxes beim Menschen.Stellt euch eine Kamera mit 140 Megapixel vor, unglaublich was...das sind
140 Millionen Pixelpunkte, nun soll ein (1) einziger Pixel ausgewählt werden, ein
anderer Bekannter soll danach erraten welcher Pixelpunkt ausgesucht wurde.
Da ist so gut wie unmöglich, genau so gross ist aber die Chance auf einen
Lotto 6er und obwohl es völlig absurd ist Lotto zu spielen, wird dieser Schwach-
sinn dauernd erfolglos vollzogen. Die grösste Verarsche der Menschheit.
..und auch noch wenn der Jackpott hoch ist spielen noch mehr,da ist die Chance
doch auch nicht grösser und trotzdem spielen dann noch mehr. (Es wird also nicht
die Realität erkannt sondern eine Vision erzeugt die das Hirn bescheißt)Was soll das?....na das iee-fone wird doch nur gekauft weil man die Leute
eben damit locken kann obwohl der Gewinn (Verlust) daran nicht erkannt wird.
Das ist der einzigste Grund wenn das wave nicht Meister werden soll.gleich=
...man könnte ja vielleicht mal einen 6er haben (träum weiter)
...das iee-fone ist gut weil das Gerücht in die Welt gesetzt wurde (wie Lotto)Fazit: Schlaue entscheiden sich für das S8500 wave :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!