ZitatOriginal geschrieben von Blutix
Hallo,
hab heute ein neues S8000 Jet OVP bekommen. Ist noch ungeöffnet !
Meint es lohnt sich dies bei ebay zu verakufen ( knapp 200Euro) und 100Euro mehr für das Wave zu investieren ?
... kurz & knapp, JA!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blutix
Hallo,
hab heute ein neues S8000 Jet OVP bekommen. Ist noch ungeöffnet !
Meint es lohnt sich dies bei ebay zu verakufen ( knapp 200Euro) und 100Euro mehr für das Wave zu investieren ?
... kurz & knapp, JA!
Hat einer mal nen vergleich mit dem HTC Desire gemacht oder hat einer beide Handys und könnte was dazu sagen?!?!
Original geschrieben von djmuzi
Aber dass ein Smartphone, wie das Wave keine HTML Mails anzeigt, ist doch Quatsch. Oder hab ich die
notwendigen Einstellungen übersehen. Diese Textmail-Geschichte mag bei teuren Datentarife mal gegolten haben,
aber heutzutage ist das ein Muss und bei dem Display sowieso.
_____________________________________________________________________________________________
...komisch, ich habe mir gerade eine Mail vom Lappy geschickt und am wave abgerufen,
Mail mit Bild und Tabelle wird angezeigt.
Allerdings geht senden nur mit Dateien als Anhang.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Bei samsunfg handys kann man doch immer ordner mit einem PW verschlüsseln.
Klappt es auch beim wave? Will bilder oder videos mit PW verschlüsseln.
Du kannst sperren:
Nachrichten
Eigene Dateien
Protokolle
Kontakte
Kalender
Memo
Aufgabe
Hi,
Wie rufst Du Deine Mails denn ab, per Exchange? Falls nicht, könnte es daran liegen. djmuzi hatte glaube ich nen Exchange im Einsatz, da muss das vom verwendeten ActiveSync-Protokoll unterstützt werden (siehe z.b. WM5 und WM6).
Ist aber auch nur ins Blaue geraten, nicht steinigen wenn es nicht stimmt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schwarzwaldmichi
Original geschrieben von djmuzi
Aber dass ein Smartphone, wie das Wave keine HTML Mails anzeigt, ist doch Quatsch. Oder hab ich die
notwendigen Einstellungen übersehen. Diese Textmail-Geschichte mag bei teuren Datentarife mal gegolten haben,
aber heutzutage ist das ein Muss und bei dem Display sowieso.
_____________________________________________________________________________________________
...komisch, ich habe mir gerade eine Mail vom Lappy geschickt und am wave abgerufen,
Mail mit Bild und Tabelle wird angezeigt.
Allerdings geht senden nur mit Dateien als Anhang.
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Hat einer mal nen vergleich mit dem HTC Desire gemacht oder hat einer beide Handys und könnte was dazu sagen?!?!
Was willst du denn da vergleichen?
Sind 2 verschiedene OS, ich finde wave ist viel besser als desiree, apps udn games folgen noch.
Android hat ja eh kaum gute games.
Desiree hat schelchte cam und schlechte sound quali, bzw. nicht schlecht aber im vergleich zum wave schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
...
Android hat ja eh kaum gute games.
Desiree hat schelchte cam und schlechte sound quali, bzw. nicht schlecht aber im vergleich zum wave schlecht.
:confused:
Grüße
GT-R
Im vergleich zum wave hat desire schlechtere cam und schlechterer mp3.
Jetzt wird gameloft auch games für android herausbringen, aber was hat android denn für tolle spiele? Ich finde keins das mir gefällt, vllt manchen anderer, aber nicht mir.
Und bis heute mag ich dieses android OS nicht, kann nicht erklären warum ich das nicht mag, vllt weils von google ist oder ka.
Wie kriege ich denn zum Beispiel das " Akku leer-Signal" aus? Das klingelt sogar im Stumm Modus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von domme09
Es ist eben ein neues OS von dem sich viele User eine hohe Usability und Designanmutung erhoffen. Das erregt natürlich vieler Orts die Gemüter und vorallem in einschlägigen Foren wie auch hier bilden sich verstärkt Interessensgruppen bezüglich BADA. Es ist wie immer spannend ein angehendes, hoch subventioniertes Projekt von Anfang an wachsen und gedeihen zu sehen und hautnah selbst miterleben zu können.
Den "Hype" aufs Wave gibts deshalb vorerst noch eine gewisse Zeit, da die Neugier, der Mix aus Qualität, Zuversicht, Design und Verarbeitung + Haptik überzeugen kann und der Kunde ein gutes und futuristisches Produkt zu einem normalen und vernünftigen Preis vorgesetzt bekommt.
Das Wave hat halt eine ander Zielgruppe als das Galaxy - es ist edel, schmal, leicht, voll mit Technik und wirkt dabei aber nicht zu wuchtig oder gar pompös. Ein sehr guter Mix der vielen anscheinend gefällt.
Gruß
Hallo,
du sprichst mir aus der Seele. Hab das Vorserienmodel des Wave auf der Cebit einige Zeit testen dürfen und war schon damals begeistert. Ich arbeite für einen großen deutschen Provider und bin eigendlich nicht einfach zu beeindrucken was Handys angeht. Umsomehr war ich von diesem Gerät eigentlich überzeugt.
Ich nutze auch das HTC Desire parallel. Da ich 3 Ultrakarten habe, ist es interessant beides miteinander zu vergleichen. HTC hat naürlich einen riesigen Apps Bestand den BADA, respektive Samsung sicher erst in 2-3 Jahren aufgebaut haben wird.
Da kann das Wave definitiv nicht mithalten da die z.Zt. vorhandenen Apps eigendlich nicht so mein Ding sind. Aber das ist sicher subjektiv und ohne Relevants.
Im direkten Vergleich gewinnt natürlich, und auch das meine ich rein subjektiv, das Wave wegen des brillianten Display, Design, Sound, Form und Qualität. Da hat man ein edles Teil in der Handy. Das HTC Desire ist im direkten Vergleich wegen der Apps und dem großen Display erstmal sicher interessanter. Wenn man die beiden Displays direkt miteinender vergleicht gewinnt in jedem Fall das Wave.
Kies ist in meinen Augen nicht wirklich ausgereift. WIN 7 64 bit geht zwar aber leider kein Firmwareupdate, was hier ja schon zu genüge kund getan wurde. Zum Glück habe ich alle OS zu Verfügung und konnte ausweichen.
Kontakte aus Outlook nur ohne Bilder war ein absolutes Minus und ein Mangel macht mir persönlich hart zu schaffen:
Die fehlenen E-Mail Pushfunktion. Nach meinem Verständnis darf sich kein Handy Smartphone nennen, welches nicht über die Funktion Pushmail verfügt. Ich hoffe nur das bald entsprechend die Firmware aktualisiert wird.
Das war mein Senf dazu
Lieben Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!