Mir ist augefallen das der Screen, also die Oberfläche nicht 100% plan ist.
Lässt man Licht oder den Himmel ganz schräg auf der Oberfläche spiegeln
und bewegt das Handy langsam so daß sich das Spiegelnde bewegt, kann
man sehen das die Oberläche ganz leichte Wellen drin hat. Kann das jemand
mal selbst nachschauen? Es ist sehr schwer zu erkennen, man muß also sehr
genau schauen. Im normalen Gebrauch sieht man das nicht.
Ist das ein Fehler oder einfach herstellungstechnisch durch eine Beschichtung
bedingt.
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
nein nein, das meinte ich nicht.
ich meinte, wenn sich das telefon ins standby schaltet, also das displaylicht abschaltet bzw. tastensperre drin ist.
das wlan bleibt an, müsste sich doch aber abschalten!Das wäre sehr ungeschickt, stell Dir vor Du ladest etwas runter das länger dauert
als das Licht an ist, dann wären ja ständig Deine Downloads unterbrochen. -
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Mir ist augefallen das der Screen, also die Oberfläche nicht 100% plan ist.
Lässt man Licht oder den Himmel ganz schräg auf der Oberfläche spiegeln
und bewegt das Handy langsam so daß sich das Spiegelnde bewegt, kann
man sehen das die Oberläche ganz leichte Wellen drin hat.jo ... ist so .
aber dafür heißt es ja auch "Wave"gruss
"banause" -
Zitat
Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
Das wäre sehr ungeschickt, stell Dir vor Du ladest etwas runter das länger dauert
als das Licht an ist, dann wären ja ständig Deine Downloads unterbrochen.so ein Quatsch! Welch blöder Vergleich!
Jedes, fast jedes Smartphone schaltet das Wlan im Standby aus Stromspargründen aus.
Und meine Frage war, ob das Wave das auch kann bzw.ob es da eine Einstellung gibt, die ich übersehen habe?
Es ist doch völlig verständlich, dass ein Wlan, welches dauerhaft an ist, extrem viel Strom verbraucht! -
Kurze Zwischenfrage an Alle die nun in der Materie Wave drinstecken:
Kann ein originalverpacktes und verschweisstes Wave mit Rechnung für 240€ hier im Ort beziehen.
Machen, ja oder nein?
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Kurze Zwischenfrage an Alle die nun in der Materie Wave drinstecken:Kann ein originalverpacktes und verschweisstes Wave mit Rechnung für 240€ hier im Ort beziehen.
Machen, ja oder nein?
Du würdest ca. 80 Euronen sparen.
Finde heraus warum der Verkauf ansteht und ob alles sonst in Ordnung ist.
Was heißt verschweißt?? meines war neu und nicht verschweißt, es gab
lediglich einen Aufkleber am Rand der Verpackung damit man sehen soll ob es
schon mal offen war, dies ist aber der Oberwitz da sich mit einem Fön der
Aufkleber leicht entfernen lässt und wieder zukleben. -
Was willst Du denn damit? Bist Du mit deinem derzeitigem Gerät unzufrieden? Wenn Du etwas zum ausprobieren oder spielen möchtest, dann kann man es durchaus kaufen. Denn in einer oder zwei Wochen es wieder für diesen Preis verkaufen, sollte machbar sein.
Zum Geldverdienen würde ich es eher nicht kaufen, da bleibt zu wenig hängen. -
Zitat
Original geschrieben von webtalk
so ein Quatsch! Welch blöder Vergleich!
Jedes, fast jedes Smartphone schaltet das Wlan im Standby aus Stromspargründen aus.
Und meine Frage war, ob das Wave das auch kann bzw.ob es da eine Einstellung gibt, die ich übersehen habe?
Es ist doch völlig verständlich, dass ein Wlan, welches dauerhaft an ist, extrem viel Strom verbraucht!Auszug aus der Bedienungsanleitung (bitte 5 Euro überweisen für die Unterstützung einer nicht gerechtfertigten Faulheit)
____________________________________________ -
Zitat
Original geschrieben von adrj
jep! drück ich im widget push starten dann bleibt die push funktion an!drück ich nur snyc sync er und trennt dann wieder die verbindunG! perfetk!
danke!
hab nur ein scheiß BUG mit meiner tastatur beim telefonkennwort.... hab aber schon ins problemthreat geschrieben
super freut mich, dass es funzt noch eine Kleinigkeit: was ist mit dem Sync Symbol in der Statuszeile? Tauch es auf, wenn man Push startet?
-
Erstmal ist das kein Vergleich, aber egal...
Ganz unrecht hat er nicht. Mich nervt es auch wenn ich mal 5 MB oder so runterlade und mir der Download ständig gekappt wird, weil des Energiemanagemant nicht merkt, dass da was arbeitet und das Handy in den Standby versetzt. Da darf man dann permanent am Handy rumdrücken, damit es an bleibt.Sinnvoll, und da stimme ich Dir zu, wäre es eine Art Timeout definieren zu können, nach dessen Ablauf ohne Aktivität (bedeutet für mich auch Netzwerkaktivität, sprich Datenverkehr) WLan deaktiviert werden soll.
Habe das Wave bislang noch nicht (hoffentlich morgen endlich), habe aber bei meinen Recherchen nichts diesbezüglich gefunden.ZitatOriginal geschrieben von webtalk
so ein Quatsch! Welch blöder Vergleich!
Es ist doch völlig verständlich, dass ein Wlan, welches dauerhaft an ist, extrem viel Strom verbraucht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!