Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Schön das mich wenigstens einer versteht :)

Das ist wie wenn einer den Focus auf den Player legt, und der kann keine Playlisten.
    Der sagt auch, für ihn ist das nix.

Ja die Hoffnung hab ich auch, und wenn sie dann noch selbstdefinierte Wiederholungen (alle x Tage) einbauen, zahl ich auch 400,- dafür.
    Allerdings ist das natürlich reine TRäumerrei, meistens scheitert es an solchen Kleinigkeiten.

• ...

jo ... die sollten mal die forschungs- und entwicklungsabteilung nach deutschland verlegen ...
    wir sind weltweit die größten "meckerköppe" ... wenn's um genauigkeiten geht :D
    (der weg ins gehör wäre somit kürzer)

hat aber auch sein gutes ...
    so wissen die hersteller das es menschen gibt die alles genau haben wollen .
    wäre es nicht so wären wir mit sicherheit nicht so weit wie wir sind !

gruss
    "banause"

• Ja, zum Beispiel die gute Mercedesqualität oder BMWs, diese Autos fahren sie
    im Ausland auch gerne, leider bleibt sonst nicht viel übrig weil alles zu teuer zum
    produzieren hier ist. Deshalb stammt das meißte was wir konsumieren aus dem
    Ausland, selbst Tomaten, Kartoffeln Trauben usw. werden erst verseucht
    bevor wir den Misst dann essen müssen weil man die D-Bauern abspeisst.
    Deutsche Handys kommen nicht weit.
    Schon mal bemerkt das vieledeutsche Firmen von Ausländern aufgekauft sind.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• @ michi

ruhig blut :D

ich meinte ja auch nur das die "ideen" hier entstehen und verfeinert werden sollten weil wir deutschen am "pingelingten" sind :)

produzieren können die meinetwegen in der wüste ... hauptsache die dinger ticken richtig :p

gruss
    "banause"

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Schön das mich wenigstens einer versteht :)

<- Verstanden ^^

Wenn man seinen Kalender sauber halten will, dann ist dieses natürlich wirklich blöd. Hab zum Test eben einen regelmäßigen Termin aus Februar mal gelöscht und schwubs sind alle weg. Das ist echt blöd.

Vielleicht sollte man mal Samsung drauf hinweisen wenn das immer so ist.

Werde ich mal angehen ^^ (oder kennt jemand nen direkten "draht"?)

• moin ...

hab bischen gefummelt ... mein neuer wave-desktop .. :D

das ist jetzt ein Wave HD2 :D

gruss
    "banause"

• Gell? Ich's kann's fast nicht glauben, daß das Absicht ist...

Wär toll wenn es irgendwie ne Möglichkeit gebe, sowas zu melden.

Das softwaretechnisch zu beheben ist ja wirklich kein Aufwand.

• Weiß jemand ob es möglich ist, das Wlan auszuschalten, sobald das Handy in standby geht?
    Standardmäßig bleibt es wohl dauerhaft an.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Da die Frage gestern offenbar unter gegangen ist, hier noch einmal: gibt es die Möglichkeit der Kurzwahl, d.h. bestimmte Tasten mit Namen aus dem Telefonbuch zu verknüpfen? Die 1 hat automatisch schon die Nummer der Mailbox, also müsste es theoretisch doch funktionieren.

Gruß

Martin

• Kennt eigentlich jemand schon ne Karte für PC oder Laptop die Bluetooth 3.0 kann?

Bei manchen Notebooks soll es ja per Firmwareupdate möglich sein wenn schon ein 2.1 er Chip drin ist.

Hat jemand die Verbindung schon mal getestet?

Edit: Und das Wlan noch funktioniert :)

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!