Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• 5 Minuten Akku raus und dann nochmal probieren.

Falls das nicht geht: Abnehmen und Auflegentaste gleichzeitig 'nen Moment gedrückt halten.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    5 Minuten Akku raus und dann nochmal probieren.

Falls das nicht geht: Abnehmen und Auflegentaste gleichzeitig 'nen Moment gedrückt halten.

Geht trotzdem nicht zum einschalten. :confused:

• habe nur eine kurze frage.... ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das, dass wave einen schutzfolm auf dem display hat wie beim htc hero oder iphone stimmt das?

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Geht trotzdem nicht zum einschalten. :confused:

Reagiert das Gerät auch nicht wenn du es an den PC hängst und dort das Einschalten nochmal versuchst?

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    habe nur eine kurze frage.... ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das, dass wave einen schutzfolm auf dem display hat wie beim htc hero oder iphone stimmt das?

Oberfläche ist aus kratzfestem Glas!

5x Vertrauensliste

• Heute 4 x Wave bestellt im O2 Partnershop, kommen Anfang nächster Woche.

Heute Morgen erster Absturz des Gerätes! E-Mail wollte ich öffnen und im Hintergrund lief Musik, dann startete Handy neu, mit Pin-Eingabe.

MfG

• Nein, es ist keine Schutzfolie/Schutzfilm drauf (die Folie die ab Werk aufgebracht ist muss man abmachen, da sie bedruckt ist).
    Man sieht schon eine Menge Fingerabdrücke, wenn man es gegen das Licht hält. Ist das Display an, stört das aber nicht.
    Lauserhanns, wie ist das passiert? Hast du es am PC angeschlossen gehabt oder ist es einfach so ausgegangen. Im Problemthread wurde von Schwierigkeiten nach abgebrochenem FW-Update berichtet, inzwischen funzt dieses Wave aber wieder.

5x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!