Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Wie hier schon mal jemand erwähnt hat: Natürlich werden die Geburtstage von Kontakten auch in den Kalender übernommen.

• Hab eben mal den Vergleich mit mehreren Webseiten gemacht. Also der Iphone-Browser ist dann unterm Strich doch noch schneller, als der vom Wave. Meist immer so zwischen 2 -5 sek.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• 2. Tag mein wave in der Hand, hab mal USB angeschlossen im Massenspeicher-Modus.
    Auf der Karte ist eine Autorun.inf, dadurch soll slmvsrv.exe gestartet werden.
    Antivir blockt diese Dtei als unerwünscht oder als Virus.
    Ht jemand eine Ahnung was das ist?, im Net ist nicht allzuviel davon zu finden.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Bist du sicher das das Wave mit 1,56 daten überträgt??
    Dann könnte mann sich eine class 6 karte sparen!!

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    2. Tag mein wave in der Hand, hab mal USB angeschlossen im Massenspeicher-Modus.
    Auf der Karte ist eine Autorun.inf, dadurch soll slmvsrv.exe gestartet werden.
    Antivir blockt diese Dtei als unerwünscht oder als Virus.
    Ht jemand eine Ahnung was das ist?, im Net ist nicht allzuviel davon zu finden.

Ja die neuste Version von Antivir blockt solche Sachen.... ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.

Gerade ein Softwareupdate gemacht. Die Termingeschichte, ganztägige Termine einen Tag vorher auf dem Wave, bleibt.

Active Sync funzt immer noch nicht richtig... gibts Einstellungen?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wie hier schon mal jemand erwähnt hat: Natürlich werden die Geburtstage von Kontakten auch in den Kalender übernommen.

hm ... in den kalender übernommen wird wohl sein ... sonst wären sie nicht mit dem geburtstags-widget abrufbar ...
    aber sie werden mir im kalender nicht angezeigt .

ich kenne das nur so das diese z.b. mit einem kleinen dreieck o. punkt am jeweiligen tag angezeigt werden und in der listenansich z.b. dann steht "heinis geburtstag" oder so ... incl. erinnerung und so.

ich sehe das aber nirgends .

hat mal jemand 'nen screenshot der mir das zeigt ?

danke

gruss
    "banause"

• alki13

Nein sicher bin ich mir nicht deshalb das wort "ich glaube".

720p hat ne Datenrate von rund 1,5MB/s aber da gibts ja auch gewaltige unterschiede.720p ist nicht gleich 720p. Hab ich halt ausm Sat Forum mal rausgelesen.

Was liegt denn beim Samsung Wave für ne Class dabei? Weiss das jemand?

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Ich habe das Gerät wieder eingepackt.

Dinge die mich stören:

* gestern habe ich Active Sync hinbekommen und das Sync Symbol war ständig im Display, danach gings nicht mehr und nach gefühlten 100 Neukonfigs konnte ich es nicht wieder hinbekommen, auch nach dem Update der Firmware nicht.

* Facebook und Twitter sind irgendwie nicht für das Gerät gemacht: Twitter zeigt nur 6 Tweets an und der Button für mehr Laden fehlt; Bildchen sind bei beiden verpixelt, bei dem Display ein Nogo

* Messenger ist ein simples Java Programm (scheint so)

* Abstehender Akkudeckel

* Browser doch nicht so schnell

* Display für die Handygröße zu klein/schmal

* Kamera schlechter als beim N97 mini

Dinge, die mir gefallen haben:

* Display

* Schnelligkeit des Menüs

* WLAN Hotspot Funktionalität

* HD Video

* Gerät ist an sich schön

Fazit:

Wenn das Active Sync ordentlich gelaufen wäre, hätt ich das Teil behalten, als reinen WLAN-Hotspot für mein iPod Touch kann ich auch mein altes Nokia N86 nutzen.

Schade, hab mich so auf das Gerät gefreut :( Ein iPhone will/kann ich mir nicht kaufen bei der Vertriebspolitik. Sonst wäre das Wave neben dem Palm Pre (mieses Display, Verarbeitungsfehler) IMHO ein guter iPhone Ersatz gewesen, wenn die Software mal funktionieren würde.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hmm, warte doch auf Updates, vielleicht wird dann noch was draus?

Ich meine mich erinnern zu können, dass es doch bei 1GB keine Class-Unterschiede gab?

Das alles kam doch erst mit der Einführung von SDHC ab 4GB oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!