Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Also auf meinem 8 Megapixel Foto sieht der Spalt auch bedrohlich aus. In der Realität stört es kaum. Ich bin echt pingelig am Anfang, dann aber nach einer Weile sehe ich das halb so schlimm. Ist wirklich nur minimal... Und das Bada sieht schon mal geil aus.

Konnte mich mich bei Studivz nicht anmelden :( Nicht das ichs sooo brauche aber ist meine erste App, die kostenlos war :D Da wollte ichs ausprobieren... naja egal.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Konnte mich mich bei Studivz nicht anmelden :( Nicht das ichs sooo brauche aber ist meine erste App, die kostenlos war :D Da wollte ichs ausprobieren... naja egal.

Klappt bei mir irgendwie auch nicht (meinVZ)

Hast es denn mit dem nach biegen versucht? Also bei mir hat das echt was gebracht...

• Naja ich hab mich erstmal abgefunden.

Bei StudiVZ scheint was nicht zu funzen...

Mit was sollte ich denn biegen? Pinzette? Du bist ja der Profi, musst auch solche Details mal hier nennen :) Ich bin eher Handwerklich unbegabt :p

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
      djmuzi
    wegen dem akkudeckel willste zurück schicken? Kein handy ist perfekt.

Ist minimal, hab mich abgefunden :)

• Zitat

Mit was sollte ich denn biegen? Pinzette?

Ich glaube die wäre zu lasch und biegt sich vorher selbst.. Also du kannst es wie ich am Anfang einfach auf dem Tisch biegen (sollte ein stabiler sein *g*) und es an der Kante (!) ein bisschen runter biegen. Am Ende beim Steg nützt es ja nix ;) Im Prinzip macht du aus einem

___
    |
    |
    |

ein

__
    |..\
    |
    |

was nun auch sehr übertrieben ist ;)

Wenn es zu viel war (mach einfach nur ein wenig und probiere aus) kannst du irgendwas mit Hebelwirkung nehmen und es zurück biegen. Ich habe einen Seitenschneider "missbraucht" und natürlich ohne zuzudrücken das zurück gebogen ;)

• Woo ist das Teil so hart :D krass :D

• wo findet man denn den code für die 30 tage Route66 test? im Handbuch steht was von ner Extra NAvi Schnellanleitung... die war bei mir garnicht erst dabei.

Bzw gibts Alternativen zu dem Route66 1 Jahres Abo? Kann man sich z.B. bei ebay eine unbegrenzt gültige Route66 Version kaufen und von der den Code dann einfach im Wave eingeben?

Sonstige Alternativprogramme bekannt?
    Für O2 Kunden gibts ja von Telmap ein kostenloses Naviprogramm, funktioniert auch (einfach die Version fürs Samsung Jet auswählen) ist jedoch ne off-board java Lösung also etwas suboptimal...

Zum Thema Outlook Sync: Kontakte funktionieren unter Kies, XP und Outlook2007 ganz gut, aber bei Terminen spinnts total, Zeit, Datumsverschiebung vor allem von Wiederholungsterminen, also unbrauchbar!

• Zitat

Original geschrieben von vogels
    wo findet man denn den code für die 30 tage Route66 test? im Handbuch steht was von ner Extra NAvi Schnellanleitung... die war bei mir garnicht erst dabei.

Steht auch in der BDA, dass es bei der "Demo" keine Schnellanleitung gibt.

Ich hab schon geschrieben wie es funktioniert, lies dir dass mal durch, da sollten alle fragen geklärt sein ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4130364#post4130364

Zitat

BDA Samsung
    "Wenn Ihr Gerät ohne zusätzliches Navigationspaket
    verkauft wurde, liegt die Kurzanleitung für den Samsung
    Mobile Navigator nicht bei."

• Zitat

Ein Riesen Teil, ich weiß nicht, ob ich Gefallen daran finden werde. Haben den Super- AMOLED Screen noch nicht gesehen, vielleicht verliebe ich mich dann aber auf den Fotos sah das Teil prächtig aus. In Wirklichkeit nicht so dolle...

Geht mir ach so!
    Das Eierphone ist zwar auch rießig, aber irgendwie doch och ne andere Klasse. mhhh

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!