Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von THWS
      nikefootball: Stellst du bei deinen Fotos auch den Makromodus ein? Da leuchtet die LED nämlich bei mir nur auf halber Kraft und so gut wie kein Bild wird überbelichtet - zumindest nicht das Objekt, welches fotografiert wird.

Danke für den Tip, es klappt wirklich :top:

Denoch ein wenig schade, hätten die LED besser einstellen können, aber somit gelingen auch Aufnahmen mit <50Cm ohne zu Überleuchten :O)

Hab nun seit einer Stunde Musik über den Lautsprecher an. Muss sagen, dieser ist nicht überragend, aber ziemlich gut. Sauber, laut, Stimmen und Instrumente kommen wirklich sehr sauber heraus bis Lautstärke 11. Sogar ein kleiner Bass, wie bei Rihannas Distrubia ist herauszuhören :top:

Hab heute Musik über die Ultimate 5 Pro gehört, ich bin fast von der Couch gefallen. iPhone, Walkman etc. können da einpacken!

MfG

EDIT: Curon @ Weiß ich seit 2006, bei meinem ersten Autofokus Handys Sony Ericsson K750i :top:

Es ist Fakt, dass bei Automatik Nahaufnahmen bis 50Cm sehr stark überlichten, aber THWS hat einen Ausweg. Einfach auf Makro einstellen und der Blitz ist berechnenbarer, sowie Fotos dann perfekt, auch von der Schärfe :top:

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Kann mir mal jemand helfen?
    wenn ich auf "alle beenden" klicke, dann miss ich immer den Stadtbildschirm neu mit Widgets belegen, das ist doch hoffentlich nicht so gewollt?!?

Wieviel Programme sind denn bei dir offen?
    Also bei kommts mal vor das evtl. 2 noch laufen und ob du jetzt einen Tip auf "alles beenden" machst oder 2 auf den jeweiligen roten kreis ist denk ich egal oder nicht? :D

It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

• Hi Hi, genau so wie wir alle Sklaven der Staatsmächte sind, so seid ihr "schon wave Besitzer" die Beta-Tester von Samsung, es ist euch nur noch nicht eingeleuchtet. :D
    Na ja, noch 340 Km von mir entfernt ist mein Tamagotschi wave auf Sendung, da werde ich vermutlich morgen und das Wochenende auch den Beta-Tester spielen müssen, aber manche Betas können ja auch den Test gewinnend bestehen.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• könnte mal jemand der kies installiert hat testen, ob beim online-update eine neues update gefunden wird ?

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    könnte mal jemand der kies installiert hat testen, ob beim online-update eine neues update gefunden wird ?

Lol, das Ganze ist alles neu da wartet jeder auf ein Update :)
    Ich glaube hier wurde schon mal reingeschrieben das da was nicht funktioniert.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Also eine Frage hätte ich immer noch. Ich versuche mich die ganze Zeit an der Navigation, aber hat irgendjemand von euch da nen Lizensschlüssel oder Voucher-Code dabei gehabt für den Testmonat?

• Also die normale Positionsbestimmung geht bei mir ohne Einschränkung...Routen hab ich noch nicht probiert.

Zum Thema Update:
    Es gibt bereits ein Update in Kies (Welche Verbesserungen???), aber das Update stürzt bei mir immer ab (WIN7 x64)

• Darf man nochmal zwischenfragen, wo genau ihr welche KIES-Version her habt, ohne gleich geschlagen, vergewaltigt und gesteinigt zu werden?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Danke sehr ! :D

Jemand jetzt mal sein googlemail-Konto mit bada verknüpft? Pusht es fein die Mails? :)

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!