Kann immer noch keiner was zu VOIP sagen?
Wie schauts mit nem Internet-Radio Programm aus? Gibts das? Ist das installiert? Gibts eins im Shop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts mit nem Internet-Radio Programm aus? Gibts das? Ist das installiert? Gibts eins im Shop?
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Wie? Sind die WIdgets aus der unteren Widgetleiste, die sich öffnet, wenn man auf Widget klcikt oben, dann weg, oder meinst du die, die du auf den Bildschirm gezogen hast? Dass diese wieder in die Liste zurückkehren.
Weil einer weiter oben etwas von Kies geschrieben hat, um die Widgets zurück zu kriegen.
Die die man auf den Bildschirm gezogen hat, sind dann weg. Man muss also wieder die Leiste öffnen und alle neu auf die Bildschirme verteilen.
Internetradio hab ich nicht gefunden, nur das UKW Radio. Brauch man aber das Headset dafür.
ZitatOriginal geschrieben von DonStefano
Gerade erfahren, dass der installierte Messenger ein simples Java app ist... Java hätten die weglassen sollen Ich sehs schon kommen, dass es für das Wave nur einfachen Java müll geben wird (hoffentlich nicht!)
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Wie? Sind die WIdgets aus der unteren Widgetleiste, die sich öffnet, wenn man auf Widget klcikt oben, dann weg, oder meinst du die, die du auf den Bildschirm gezogen hast? Dass diese wieder in die Liste zurückkehren.
Weil einer weiter oben etwas von Kies geschrieben hat, um die Widgets zurück zu kriegen.
genau, also die widgets die ich mir auf meine startseiten gezogen habe sind dann weg und ich muss die z.b. 10 startscreens neu machen was recht doof ist... weist du oder jemand anderes, wie mann das verhindern kann (Außer jedes immer einzeln zu schließen)
Und nochmal...PUSH
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Ich hab da ma ne Frage: In einigen Videos sieht man,beim öffnen des Menüs,das die Menüicons quasi aus der Ecke geflogen kommen. Kann man das irgendwo einstellen?
Hab gerade eine vorgestellte Expedia App gefunden
Gibts leider noch nicht Was ist mit den vielen Spielen, wie NFS Shift oder Resedent Evil, die gezeigt wurden?
All das muss es ja schon geben, warum ist das nicht Online :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Curon
genau, also die widgets die ich mir auf meine startseiten gezogen habe sind dann weg und ich muss die z.b. 10 startscreens neu machen was recht doof ist... weist du oder jemand anderes, wie mann das verhindern kann (Außer jedes immer einzeln zu schließen)
Nein leider nicht..:( Ich denke mal es ist ein Bug.
Habe meins noch nicht erhalten.
Inside-Handy.de schreibt in Ihrem Testbericht, dass beim Browser keine flüssige Navigation möglich ist.
Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Inside-Handy.de schreibt in Ihrem Testbericht, dass beim Browser keine flüssige Navigation möglich ist.
Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?
Weil das kinetische Scrolling nicht vorhanden ist im integrierten Web Browser...
Kommt vielleicht noch mit einem Update, wenn Samsung für das Gerät überhaupt Updates raus bringt
Edit: Ich hoffe mal, dass die von inside-handy dies damit meinen mit "keine flüssige Navigation möglich" und nicht was anderes damit sagen wollen!?
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Und nochmal...PUSH
Habe dazu keine Einstellung geschaut. Ansonsten im Handbuch schauen, wurde hier gepostet.
Das Scrollen im Browser ist ähnlich dem iPhone. Das hat auch kein wirkliches kinetisches Scrollem im Browser! Wenn man scrollt, hält dieser sehr schnell an. Beim HD2 und Desire aber nicht. Beim Wave ist es identsich, wie beim iPhone, bloß halt noch einen tick schneller fertig.
Einerseits ist das ein Vorteil, weil langsames Scrollen super funktioniert, aber eine lange Webseite = viel mehr Scrollen oder herauszoomen und dann wieder reinzoomen.
Das Scrollen ist zu 95% ruckelfrei, aber manchmal scrollt er nicht so, wie ich es gerne hätte. Multitouch ist sehr schnell, bringt aber nicht ganz soviel Spaß, da das Display recht schmal ist.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!