Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• 25.05.10 17:50 Uhr
    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

26.05.10 16:10 Uhr
    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

27.05.10 05:45 Uhr
    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Na hoffentlich komm ich heute auch endlich in den Genuss :) So in einer Stunde sollte die Post kommen.
    Falls erst morgen kommt, hat die Post mein Paket ganze 3 Tage im Versand gehabt :(

It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

• Hat das Wave eine LED zur Signalisierung verpasster Anrufe oder eingegangener SMS?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• 3 Tage ist schon eine Ewigkeit für DHL :eek: da hast du aber enorm viel Pech gehabt :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hat das Wave eine LED zur Signalisierung verpasster Anrufe oder eingegangener SMS?

... nein, hat es nicht.

Man kann aber bei erhaltenen Nachrichten einen Intervall wählen, so das der Nachrichtenton alle 2, 5 ... Minuten wiederholt wird.

Sehr praktisch ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... nein, hat es nicht.

Sehr schade...

Ich finde sowas sollten heute alle aktuellen Smartphones an Board haben.
    Ein wiederholender Ton ist für mich da keine Alternative, besonders wenn man SMS gerne nur lautlos empfangen möchte...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Sehr schade...

Ich finde sowas sollten heute alle aktuellen Smartphones und an Board haben.
    Ein wiederholender Ton ist für mich da keine Alternative, besonders wenn man SMS gerne nur lautlos empfangen möchte...

... ja, hast Du schon recht. Ich finde allerdings die Option mit der Wiederholung praktischer. Beides wäre natürlich umso besser ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ja, hast Du schon recht. Ich finde allerdings die Option mit der Wiederholung praktischer. Beides wäre natürlich umso besser ;)

Optimal finde ich das bei meinem Nokia 6300, da blinken die seitlichen Dioden schon sehr kräftig. Bei meinem Nokia N86 ist die Funktion sinnlos, denn a) blinkt die Menütaste sehr schwach und b) blinkt die eigentlich immer, so dass man nicht unterscheiden kann, ob die nur so blinkt oder ob das ein wichtiges verpasste Anrufe Blinken ist.

Man muss sich halt ein Billighandy kaufen, damit das ordentlich implementiert ist :D

• Oh man, bisher hatte ich den Thread verfolgt um möglichst viele Infs über das Handy zu bekommen. Dann bin ich einen Tag nicht hier 13 Seiten mehr.... Kann die mal einer zusammenfassen :):) ?

• Zitat

Original geschrieben von Dan85
    Yeah! Gerade angekommen! Erstmal auspacken :)

Hattest du auch per Amazon Prime bestellt? Oder normal? 2 Tage ist schon auch zuviel bei DHL. Wann war das Bestelldatum? Bei mir braucht schon Amazon 2 Tage um das Teil zuverschicken, wenn DHL dann auch 2 Tage braucht, laufe ich Amök :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!