Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• ja mein handy kam von tophandy^^

was mich nervt ist died displayfolie. die muss man abmachen,weil man sonst nix lesen kann :(
    un d ich hab keine andere

und jetzt hab ich angst dass kratzer kommen in der zwischenzeit. also feine kratzer sind egal.aber so kratzer,die dann leuchtend sind aufn display stören :flop:

was tun

es gibt ja noch keine brando :(

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Unser neues Trackingsystem war mit der grossen Anzahl der IDs offenbar überfordert, daher gingen nur manche durch und auch erst heute morgen...
    Wir haben gestern über 50% der Geräte versenden, ca. 2xx. Der Rest folgt heute!

mfG
    Andreas

LOOOOL... ich überlege gerade noch, ob ich es selber abholen könnte (ca. 400km Entfernung, aber mit AutoGas und bei 3 erwarteten Handys ne Alternative), da schaue ich noch schnell auf tophandy.de vorbei, und sehe, dass sich der Status geändert hat, und per Tracking sehe ich, das der Bote schon auf dem Weg zu mir ist... :top: :top: :top:
    Hmm, früher als Kind war ich Heiligabend nicht so aufgeregt... So langsam mache ich mir Gedanken. :D

MfG
    Bj

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• achso
    ich hab jetzt oben lunks die empfansstärke,dann §g und dann Wlansymbol

wie sehe ich dass er per umts/gprs hsdpa reingeht? da tauchen zeichen auf oder?

hab paketdaten deaktiviert und bei den apps nur wlan eingestellt ....

paketdaten sind dann alle verbindungen ausser wlan oder?

• Zitat

Original geschrieben von toxin
    das sind ja mal wirklich gute neuigkeiten - da bin ich wohl bei der 2. partie von tophandy mit dabei...kanns wirklich kaum mehr erwarten das teil endlich in händen zu halten :-)

eine frage hätt ich da allerdings noch - icons rausziehen scheint ja nicht zu gehen.....aber die icons aus dem bereich der von unten raufkommt ist allerdings schon möglich? bin bisserl verwirrt nun....dachte es wäre wie bei einem computer desktop alles anpassbar.....hm

Ja - das was da "raufkommt" ist die Widget-Leiste - alles andere sind stinknormale Menüeinträge.

Macht euch doch deshalb nicht so Sorgen - solange ihr nicht gerade das Gerät auf den nackten Oberkörper bindet und dann so auf dem Asphalt herumrobbt passiert da schon nix.

Paketdaten sind eben GPRS/EDGE/UMTS. Ich hab's so eingestellt dass es bei mir alles nur via WLAN macht. Ansonsten muss man eben kurz den Punkt "Paketdaten" aktivieren was ja jetzt auch nicht die Welt ist^^

• danke... ich überlege ob sich ne displayfolie überhaupt lohnt :/

und was ist mit hsdpa... das kostet doch auch

hab also paketdaten bei verbindung den grünen punkt da raus gemacht
    und bei den apps und aktuialisierung nur "per wlan"

und es gibt ja nen paketdatenzähler. der ist auf 0, brav :>

wie stelle ich ein,dss meine rufnummer unterdrückt wird? und usb laden kann man auch deaktivieren?

aso:was mich nervt sind emails einzeln abrufen

sonst bisher SUPER ERSTEINDRUCK! youtube qualität wahnsinn! bessr als beim iphone! und vor allem schneller! beim iphone lahmte youtube immer so

• Hast du die BDA schon durchgeschaut? Ich könnte wetten dass da auf viele deiner Fragen 'ne Antwort drinsteht...

Rufnummerunterdrückung: Menü/Einstellungen/Anwendungen/Anrufe/Alle Anrufe/Rufnummernübertragung

USB laden lässt sich ohne Softwareeingriff nicht abstellen.

• Sowas wie ein Crystal Case dafür gibt's wohl leider noch nicht...

Das ist immer ganz praktisch und kann einem schon das Handy retten...

• ok danke
    hoffentlich reicht die handysocke :mad:

mein htc diamond war damsl sehr kratzanfällig :(

• wow - mal einen riesen respekt an DaRappa und sein Team.

soeben ist die Lieferung von Tophandy.de eingetroffen. ich hab zwar kein versand-mail bekommen, aber das lag wohl an deren überlastung :D
    handy ist somit schon eingetroffen - ich freue mich riesig - vielen dank für die schnelle bearbeiten....schön, dass es noch so zuverlässige händler gibt!

daumen hoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!