Sony Ericsson Vivaz pro (QWERTZ Tastatur) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von garster Das hört sich ja sehr gut an! Also sollten bei normaler Nutzung 4-5 Tage drin sein, oder? Wäre klasse von Dir, wenn Du uns vom Akku weiter berichten könntest.. Nein. 4 Tage nur, wenn du es in die Ecke legs

Kann ich Recht geben. hatte es einen Tag weggelegt. Der akku hatte kaum Energie verloren. Danach in die Hand genommen, leer! Standbyzeit bei 10 SMS, 10 min Telefonieren, 2 Fotos und 15 min Internet: 18h!!!!! Kein regelmäßiger Abruf der Emails über WLAN oder sonstiges. Nur Bluetooth an. Schicke es heute zurück! Mein XDA mini hat da noch 5 tage gehalten!

• Hab meins jetzt 2 Tage , der Akku war jedes Mal nach ca. 8-10 Stunden (kaum telefoniert, nur bluetooth an) komplett leer, anscheinend lädt er sich nicht richtig auf, aber der Ladevorgang wird ja immer nach 2h beendet.
    Irgendwas ist da sehr seltsam :-(

• Zitat

Original geschrieben von Helfried
    Hab meins jetzt 2 Tage , der Akku war jedes Mal nach ca. 8-10 Stunden (kaum telefoniert, nur bluetooth an) komplett leer, anscheinend lädt er sich nicht richtig auf, aber der Ladevorgang wird ja immer nach 2h beendet.
    Irgendwas ist da sehr seltsam :-(

Ich habe meins 2 Wochen und komme mit dem Akku bei starker Belastung gut über den Tag und ansonsten locker auf 2 Tage. Dies war bei all meinen anderen Multimedia-Handys ebenso!

• OK, jetzt hält es seit der letzten Komplettladung schonmal fast 15h und der Balken ist immer noch komplett grün. Vielleicht musste der Akku sich erst eingrooven ? ;-)
    Und ich bin vielleicht auch von meinen bisherigen Handys verwöhnt, die ich eine Woche ohne zu laden betreiben konnte (k750, k810, T650).

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Testbericht zum Sony Ericsson Vivaz pro

Im Testbericht steht das die Tastatur keine Beleuchtung hat. Stimmt das?
    Ich wollte eigentlich nächste Woche das Vivaz Pro holen aber das wäre ein absolutes no go!

Derzeit habe ich ein Nokia 5730 und wenn es Dunkel ist brauche ich die Beleuchtung der QWERTZ Tastatur schon.
    Und noch eine Frage: Gibt es von SE einen Kopfhörer mit Fernbedienung im Kabel für das Vivaz Pro?

MfG ALEX

• auf seite 3 dieses threads hat gsm-unlimited-de doch eine bildergalerie gepostet. dort sieht man doch dass die qwertz sehr gut beleuchtet ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!