hm, hat das auch diesen viel zu kleinen 1200mAh akku? Ich verstehe Sony Ericsson einfach nicht
edit: was aber positiv ist, eine große tastatur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, hat das auch diesen viel zu kleinen 1200mAh akku? Ich verstehe Sony Ericsson einfach nicht
edit: was aber positiv ist, eine große tastatur
Re: 5mpx
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
warum dann symbian 5th?
Weil man mit dem Satio und dem Vivaz sicherlich schon etwas "Erfahrung" hat und es somit leicht auf das Vivaz pro zu übertragen ist. Des Weiteren sollen Symbian^3 Geräte erst ab dem 3. Quartal auf den Markt kommen. Bis dahin sollten Vivaz und Vivaz pro längst auf dem Markt sein, sofern S/// seine Angaben einhält.
das genaue gegenstck zum n97 mini...
aber das hier würd ich mir eher kaufen, wenn die quali so gut ist wie von meinem w995....
die ausstattung liesst sich ganz gut, und s60 5th ist ja nun auch wieder nicht sooo schlecht, beim 5800 kam ich damit prima zurecht....
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
das genaue gegenstck zum n97 mini...
Da finde ich mein Mini aber optisch deutlich ansprechender!
Irgendwie scheint mir SE ein wenig auf der Suche nach seiner Identität zu sein, ein Haufen Geräte mit verschiedenen OS', ob diese Schwemme so positiv vom Markt aufgenommen werden wird?
Re: Re: 5mpx
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Weil man mit dem Satio und dem Vivaz sicherlich schon etwas "Erfahrung" hat und es somit leicht auf das Vivaz pro zu übertragen ist. Des Weiteren sollen Symbian^3 Geräte erst ab dem 3. Quartal auf den Markt kommen. Bis dahin sollten Vivaz und Vivaz pro längst auf dem Markt sein, sofern S/// seine Angaben einhält.
hmm ist eigentlich einleuchtend, ich will aber nur kein "totes" OS haben, wie auf meinem G900
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Irgendwie scheint mir SE ein wenig auf der Suche nach seiner Identität zu sein, ein Haufen Geräte mit verschiedenen OS', ob diese Schwemme so positiv vom Markt aufgenommen werden wird?
Wir sich zeigen. Im Moment fahren viele Hersteller mehrgleisig, siehe Nokia, Samsung, HTC, LG, usw. Keiner weiß welches OS so die richtige Wahl ist.
In meinen Augen ist Android aber das stärkste Zugpferd auf das es zu setzen lohnt.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wir sich zeigen. Im Moment fahren viele Hersteller mehrgleisig, siehe Nokia, Samsung, HTC, LG, usw. Keiner weiß welches OS so die richtige Wahl ist.
In meinen Augen ist Android aber das stärkste Zugpferd auf das es zu setzen lohnt.
das vivaz mit android! *träum
vom farmfaktor, größe etc. ist das vivaz m.e. top. da würde ich auch gerne nochmal bei symbian bleiben, obwohl ich mit einem android handset liebgeäugelt habe.
Oh das sieht nach einem Nachfolger für mein G900 aus :top: vorallem in schwarz wirkt das ganze sehr edel.
in diesem Video sieht es so aus als wäre auch wieder ein resistives display verbaut. wobei mich das nicht sonderlich stört...
Wir sind grad auf der MWC unterwegs und haben auch ein paar Videos gemacht.
Hier ist unser Preview vom Vivaz Pro im Vergleich zum Vivaz.
Viel Spaß dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!