Sony Ericsson Vivaz pro (QWERTZ Tastatur) - offiziell vorgestellt!

• Welche Programme gehen denn nicht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Welche Programme gehen denn nicht?

Naja die Frage sollte eher sein welche überhaupt laufen ;-) . Der groß teil läuft fast nur auf Nokia Handys.

• Zitat

Original geschrieben von Scoty
    Naja die Frage sollte eher sein welche überhaupt laufen ;-) . Der groß teil läuft fast nur auf Nokia Handys.

Genau deshalb habe ich mich fürs N97 mini entschieden! Und weil SE es nicht fertig gebracht hat ordentlichen Kopfhörer mit Fernbedienung bei zulegen und es wohl keine Nachrüstlösung gibt (außer Bluetooth). Obwohl ich lieber das Vivaz Pro gehabt hätte. Schade SE.

MfG ALEX

• Wegen Kopfhörer, da kannst du jede nehmen welche einen Klinkenstecker haben und da gibt es ja wohl mehr als genug Auswahl meinst du nicht auch. Selbst von Sony gibt es dutzende die auch mit dem Vivaz Pro funktionieren.

• Weiß jemand welche Phyton Version auf dem Vivaz pro läuft?

• Wie richte ich auf dem Handy Push Mail ein?

Finde gar keine Einstellungen dazu auf dem Handy...

MfG

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Scoty
    Wegen Kopfhörer, da kannst du jede nehmen welche einen Klinkenstecker haben und da gibt es ja wohl mehr als genug Auswahl meinst du nicht auch. Selbst von Sony gibt es dutzende die auch mit dem Vivaz Pro funktionieren.

MIT KABELFERNBEDIENUNG! Es gibt fürs Vivaz Pro keine und ich hatte keine Lust beim Biken jedes mal das Handy heraus zu holen.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Wie richte ich auf dem Handy Push Mail ein?

Der Frage schließe ich mich an.
    Ich habe zwar die Funktion "E-Mail-Benachrichtigung: Autom. Aktualisierung" gewählt und das Handy (sofern ich einmal manuell verbinde und das Nachrichten-"Programm" nicht ganz schließe, sondern nur minimiere) lädt auch die neuen Nachrichten automatisch im Hintergrund runter. Nur ist mein Problem, dass es mich über neue Nachrichten nicht mit einem Signalton/Vibration/etc. benachrichtigt. Als ich es eingerichtet habe, hat es funkioniert, jetzt geht es irgendwie nicht mehr.

Ich wäre froh, wenn mir ein Symbian-Flüsterer die Sache erklären könnte. :)

• tag euch,

zwei fragen hätte ich, da meine tochter sich für das prp interessiert.

- funktioniert der wecker auch bei ausgeschaltenem handy oder muss es zwanghaft dafür an sein?

- kann man einen icq client installieren und über wlan damit chatten? dieses chat programm scheint enorm wichtig zu sein für junge leute *g

oder kann ich irgendwo nachsehen, welche software addons es gibt? (ok das waren nun 3 fragen)

danke karla

• Schade, dass hier nicht mehr wirklich auf Fragen geantwortet wird. :(

Also der Wecker funktioniert auch ausgeschaltet.
    ICQ nutze ich nicht, also will ich nichts Falsches sagen, aber ich tippe "ja"...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!