Kamerafotos
Ich habe die Bildergalerie um einige Kamerafotos ergänzt. Das Wetter war leider schlecht, aber von der Schärfe her finde ich, dass das Vivaz Pro in Innenräumen fast bessere Fotos macht. Alle Einstellungen waren auf Auto!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kamerafotos
Ich habe die Bildergalerie um einige Kamerafotos ergänzt. Das Wetter war leider schlecht, aber von der Schärfe her finde ich, dass das Vivaz Pro in Innenräumen fast bessere Fotos macht. Alle Einstellungen waren auf Auto!
Bilder/ Akku
Die Fotos sehen mein empfinden nach sehr gut aus! Ok ich gebe zu ich habe nur ein handy mit 2Mp (LG HB620-T), vielleicht ist mein Empfinden deshalb so positiv...
Du hast ja jetzt bestimmt schon gut mit dem Handy "gespielt", was macht denn der Akku? Das ist für mich das absolute Kriterium für dieses Handy...
Akku
Ich bin nein so genannter Power-Nutzer und nutze Push Mail, Bluetooth Freisprecheinrichtung, mache viele Fotos etc. Bei mir hat das Gerät heute einen Tag gehalten, aber der Akku ist ja noch untrainiert. Ich denke, dass Du 2 Tage aus dem akku bekommst. Mehr wird aber glaube ich kritisch, nur wie gesagt, richtig was zum Akku kann man erst in ein paar Tagen sagen!
Akku II
2. Ladezyklus: Einsatz von 6-22 Uhr, 2 Stunden Bluetooth-Freisprecheinrichtung, alle halbe Stunde Mailabruf und Exchange Abgleich mittels Road Sync, 15 Minuten gespielt, eine Mails und SMS geschrieben sowie ein paar Fotos gemacht, und es sind immer noch alle Balken da :top:
Akku
Das hört sich ja sehr gut an!
Also sollten bei normaler Nutzung 4-5 Tage drin sein, oder?
Wäre klasse von Dir, wenn Du uns vom Akku weiter berichten könntest..
Ist hier das Touchscreen besser wie beim normalen Vivaz?Denn hatte es beim Media Markt getestet und fand es nicht berauschend von der Reaktion her.
Und wie ist das Fotolich wenn der Raum etwas dunkler ist und wie sind die Fotos innen?
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Ist hier das Touchscreen besser wie beim normalen Vivaz?Denn hatte es beim Media Markt getestet und fand es nicht berauschend von der Reaktion her.
Und wie ist das Fotolich wenn der Raum etwas dunkler ist und wie sind die Fotos innen?
Ich finde den Touchscreen für einen resistiven Touchscreen sehr gut. Die Fotos innen sind erstaunlich scharf, nur das Fotolich bringt wirklich nur was für Personenfotos. Dann sind auch die Farben gut, aber das kontinuierlich strahlende Licht ist bei der Aufnahme doch etwas unangenehm.
Eine Sache ist mir aufgefallen. Im Viewfinder sehen die Bilder nicht so klar aus wie dann auf dem PC - ganz im Gegenteil zum Samsung Wave, wo die Bilder auf dem Display glasklar aussehen, in Wirklichkeit dann aber nicht besser sind als die vom Vivaz Pro.
Re: Akku II
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
2. Ladezyklus: Einsatz von 6-22 Uhr, 2 Stunden Bluetooth-Freisprecheinrichtung, alle halbe Stunde Mailabruf und Exchange Abgleich mittels Road Sync, 15 Minuten gespielt, eine Mails und SMS geschrieben sowie ein paar Fotos gemacht, und es sind immer noch alle Balken da :top:
Also, ich bin bei gleicher Nutzung bis nächsten Tag 23 Uhr gekommen. Insofern denke ich, dass bei geringerer Nutzung 3-4 Tage durchaus drin sein sollten. Ich fahre jetzt in Urlaub, kann also erst mal nicht mehr berichten.
Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von garster
Das hört sich ja sehr gut an!
Also sollten bei normaler Nutzung 4-5 Tage drin sein, oder?
Wäre klasse von Dir, wenn Du uns vom Akku weiter berichten könntest..
Nein. 4 Tage nur, wenn du es in die Ecke legst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!