VVL EPlus Clever One Web S oder Umstieg auf Base

• Hallo,

was wäre für eine Auszahlung bei Verlängerung Clever One Web S (d.h. 150 Frei SMS in alle Netze pro Monat) möglich? EPlus würde mir 24* 4,50 Gutschrift anbieten.

Vertrag läuft noch bis Feb 2011.

Alternativ wäre auch ein Wechsel in die neuen Base Tarife evtl. interessant.

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie funktionieren Handy-Verträge mit Auszahlung? Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber keine Antwort gefunden, und Googeln hat so spontan auch nichts gebracht, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.

Wird hier ein Teil der Händlerprovision weitergereicht? Möchte nicht zu mißtrauisch sein und schliesse hier gerne Verträge ab, aber ich denke es ist eine legitime Frage.

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Deine Frage hast du dir bereits korrekt beantwortet. Entweder werden Verträge mit Handy abgeschlossen und man erhält anstatt eines Handys eine Auszahlung, in der auch anteilig eine Händlerprovision inbegriffen ist oder es werden SIM-only-Verträge abgeschlossen, dementsprechend geringer ist dann die Auszahlung.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!