Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Also ich nutze die normale Kamera vom X10 mini pro...aber irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten finde ich da nicht. Da sind lediglich 4 Icon in jeder Ecke, aber nichts wo ich zwischen deinen o.g. Möglichkeiten wählen kann. Welche Kamera App würdest du denn empfehlen?
    Der Tipp mit den anderen Tastaturen war super.... :top:

• kamera app gibts ansonsten eigentlich nur noch "vignette". Such mal im market!

Als tastatur verwende ich smartkeyboard pro, kann aber jetzt nicht SO viel mehr ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    kamera app gibts ansonsten eigentlich nur noch "vignette". Such mal im market!

wie nennt sich die Anwendung die im cyanogenMOD enthalten ist?

egal: nett sind die "IPWebcam" - Applikation oder auch die "night vision cam"Applikation.
    noch nicht probiert aber die Beschreibung klingt satt

kennt wer eine kamera mit Zeitintervall-Funktion? (also meinetwegen alle 10Minuten ein Bild machen oder so)

• Ist hier jemand, der sich richtig gut mit dem Syncen vom mini pro mit der Sony Ericsson Seite auskennt? Ich versuche nun seit ca 5 Stunden, meine Kontakte und den Kalender auf die SE Seite zu schicken...aber es klappt einfach nicht :mad:

• Also eine Idee würd mir einfallen:

Lad dir Thunderbird mit dem Addons gContactSync, Lightning und ProviderForGoogleCalendar (oder so ähnlich) runter.

Importier die Kontakte in Thunderbird und synchronisier sie dann mit Google.
    Importier deine Kalendareinträge und hau sie dann in deinen GoogleKalendar.

Nun solltest du sie direkt auf deinem Handy haben!

Hier mal ein paar Bilder, wie CM6 (seit heute in der Version 1.0 - stable!) auf meinem x10 mini aussieht:

Bemerkung: die Vorschaubilder passen von der Farge, die ersten 2 Bilder auf Imageshack sind ein "wenig" zu hell ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Das Synchronisieren mit Google ist nicht das Problem :rolleyes:
    Ich möchte (zusätzlich) den Dienst von Sony Ericsson nutzen. hab mich auf der Seite registriert und soweit alle Einstellungen (online und im Mini Pro) vorgenommen. Aber es synchronisiert nur 8 (?) Lesezeichen, mehr nicht. Irgendwo muss da ein (Denk-) Fehler vorliegen, oder ich hab etwas übersehen bei den Einstellungen. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!