Gibt es auch eine Möglichkeit ohne das ich ins Netz gehen muss, da ich erst mal ausprobieren möchte, ob das was für mich ist mit den Apss bevor ich nen Datentarif buche.
Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von memphisto
ins Netz gehen mussWLAN
-
Im Moment grad schwierig, aber ins Netz zu gehen scheint wohl unumgänglich, oder?
-
Du mußt wenigstens einmal online gehen um einen App-Installer zu installiereb. Android kann von Haus aus nicht mit den APK-Dateien anfangen. Ist der drauf, kannst du die Programme und Spiele auch ohne I-Net-Verbindung installieren und testen.
Beim anstecken des Handys an den Rechner, bietet dir das Handy an den Datenträger Windows bereit zustellen (unmounten). Da nur ein Betriebssystem Zugriff auf die Speicherkarte haben kann, Android oder Windows. Wenn du danach das Kabel abziehst, mountet (macht die Speicherkarte wieder einsatzbereit) Android die Karte automatisch und ohne dein zutun.Gruß Kai
-
Danke für die schnellen und ausführlichen Antworten. Ich werd das mal ausprobieren.
Schönen Abend!
-
Also der App-Installer ist natürlich schon onboard, das einzige was bei den meisten Handy fehlt, ist ein Datei-explorer. Da gibts viele kostenlose in Market.
Mit dem Astro-Explorer kann man dann einfach die Datei, die auf SD-Card liegt, anklicken und sie wird dann auf nachfrage installiert.Unter Einstellungen muss natürlich, alternative Quellen zulassen, angehakt sein.
Gruß
-
So jetzt hab ich endlich eine funktionierende Internetverbindung auf dem Handy, hab mich auch schon bei Googlemail nagemeldet und er sagt mir beim Market trotzdem dauernd, dass keine stabile Verbindung hergestellt werden kann und ich nicht angemeldet werden kann
Wie kann ich das ändern?
-
Kannst Du denn "stabil" auf andere Websites zugreifen? Google, Spiegel, yahoo, .... ?
Welche Verbindung nutzt Du ? UMTS? WLAN? Welches Netz? Welcher Standort? Wie sieht die Verbindung aus ? Läuft es mit anderer Hardware besser? Etwas mehr Info hilft.
Am X10 mini (pro?) liegt es wohl eher nicht.
PS: Smartphone ohne Datentarif bringt nix. Was willst Du mit einem Smartphone, wenn Du nicht dauernd online bist? Ohne Flatrate ist das relativ nutzlos, weil Dein Smartphone ständig Infos mit dem Web austauschen möchte: Wetter, Mails(Google und andere), ... und so weiter. Wenn Du die Infos nicht brauchst, brauchst Du kein Smartphone.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Was willst Du mit einem Smartphone, wenn Du nicht dauernd online bist? Ohne Flatrate ist das relativ nutzlosdauern eine Verbindung ist auch unnötig.
aus meienr persönlichen Erfahrung (ja, das ist subjektiv) der vergangenen jahre reicht mir locker ein Datenpaket weil meistens bruahc ich keine Verbindung.
ich schalt die verbinung eben an wenn ich das Zeug bruache und abgerechnet wird nach dem übertragenen Volumen.ZitatOriginal geschrieben von driftwood
und andere), ... und so weiter. Wenn Du die Infos nicht brauchst, brauchst Du kein Smartphone.die meisten Applikationen laufen ohne Verbindung auch
-
ich hätte eine bitte:
Ich hab mir grad den CynagonMod auf mein x10 mini installiert. Bis jetzt läufts wirklich super. Leider habe ich vergessen, meine Wallpaper zu sichern und ich mochte das sony Ericsson wallpaper in Grün wirklich gerne.Könnte jemand so nett sein und mir die Sony Ericsson Wallpaper vom X10 mini hochladen?
Danke
Linkin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!