Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Hi,
    ich hab das x10mini jetzt fast en halbes Jahr und bin sehr zufrieden.
    a.) Ja ich würdest mir nochmal kaufen vermutlich werde ich mir noch 2. für den Fall der Fälle kaufen
    b.) Das kleine Teil bietet verdammt viel für die kleine Grösse
    c.) Es ist sofern man keine allzugroßen Finger hat, absolut alltagstauglich SMS etc geht sehr schnell.
    d.) Akku hält bei meinen sehr intensiven Gebrauch so um die 2-3 Tage
    e.) Sehr angenehm beim Joggen und Radfahren
    f.) Touch reagiert genauso gut wie vom Iphone (ja Apple ist mein 2.Phone :D )
    g.) gute Wlan Funktion um kurz emails zu checken, Börsenkurse anschauen, aber zum reinen Surfen nicht geeignet. Ich nutze es am Wochenende auch als Wlan-Radio 90elf

Natürlich hat dieses Handy auch einige kleinere Nachteile wie etwa dem festeingebaute Akku, MP3 Steuerung via Seitentasten ist nicht wie bei K810 aber da ich von diesem kleinen Handy absolut begeistert bin kann ich über diese hinwegsehen.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    schönen Tag euch allen noch, jetzt muss ich schnell Kaffeetrinken

• Danke für deine Eindrücke vom x10 mini.

Ich habe mir dann kurz nach meinem Beitrag ein Mini geholt und nach einigen Tagen des Testens mein LG P500 verkauft.
    Das kleine Ding ist wirklich genial, hat alles was ich unterwegs benötige und vor allem in kompakter Form verbaut.
    Die Akkulaufzeit ist bei mir noch nicht so überragend, aber ich bin am testen, was die größten Verbraucher sind und ob ich sie benötige.

Im großen und ganzen von mir auch jetzt die klare Kaufempfehlung. :top:

Freu mich schon auf den Nachfolger.... ;)

Gruß
    Chris

• Könnte mir mal bitte jemand erklären wie ich z.B. Spiele oder Apps, deren Dateien auf meine Festplatte liegen, auf das Handy ziehen kann und wo ich sie dann auf dem Handy finde?

Danke schön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!