Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von JasonHH
    40% im Flugmodus halte ich doch für arg viel. Wie oft hast den Akku denn schon ca. geladen? Ich hab mein Gerät jetzt drei oder viermal geladen und bin jetzt den dritten Tag ohne 'nachtanken' unterwegs.

Hi,
    habs jetzt so 5-6 mal geladen, und bei 4 Nächte Flugmodus mit geladenem Akku war zweimal ca. 40% weg und zweimal nur 4% !!
    Versteh´s nicht.....bin nicht gerade begeistert.

• Zitat

Original geschrieben von classicblue
    Danke für die ausführliche Beschreibung. Scheint doch nicht ganz trivial zu sein, spare ich mir für ruhige Zeiten auf...

Noch eine Frage : Ich habe irgendwo gelesen, dass auch 32GB-SDHC-Karten funktionieren, wenigstens für ausgewählte Typen. Hat jemand damit Erfahrung, am besten natürlich positive?

Derzeit benutze ich eine 16GB-Karte class 4, mit welcher ich keine Probleme habe. Gelesen habe ich, dass die 32GB class 2 von Sandisk taugen soll.

Ich hole nochmals diese Frage hoch, und präzisiere:
    Hat jemand eine Sandisk 32 GB class 4 im Einsatz?

Danke, classicblue

• Hat jemand schon das neue mini-ota-Update installiert und kann etwas zum Erhalt von root und app2sd berichten?

• Hi,

nach dem update musst Du wieder "rooten"....dafür gibt es aber eine neu "Superoneclick"-Version! app2sd weiß ich ned.
    Gruß

• Gibts beim Mini Pro (oder allgemein unter Android) eigentlich auch sowas wie die Universalsuche bei WebOS ? D.h. das man im Standby-Modus einen beliebgen Text eintippen kann und das Handy nach passenden Einträgen durchsucht wird bzw. ein Link nach Google, Wiki etc. vorgeschlagen wird ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!