Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Muss man beim reparieren nicht bestätigen, dass man weiß, dass alles gelöscht wird? Ansonsten, ja ich wusste, dass dies passiert.

• Also wenn es selbst nach einem Reset (was AFAIK einem komplettem neuaufspielen der Software gleicht) immer noch nicht geht, tippe ich wohl auf nen Hardware defekt.

Was du noch probieren könntest:

1) andere SIM Karte (am besten von nem anderen Provider)
    2) Handysoftware komplett neu aufspielen (vorher Backup nicht vergessen!)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ach Herr je...
    Nummer 1) hat schon geholfen.
    Nicht zu fassen.

Kaum hab ich eine andere Sim-Karte eingelegt, blinkt sofort wieder das schöne, alte, vertraute 3G-Symbol auf, samt farbigen Up- und Download Pfeilen... :rolleyes:
    Sämtliche zuvor erstellte Test-MMS wurden innerhalb ein paar Sekunden automatisch verschickt und der Browser hatte sofort eine Verbindung.

Das heißt also, ich kann wieder mal an Mobilcom schreiben, dass meine Karte im A**** ist oder sie wieder mal etwas aus Versehen bei mir deaktiviert haben...
    Gibts schon einen Mobilcom-Thread? Ich könnte Romane über diesen Verein schreiben.

• Pukidukie, das glaube ich eher nicht, da ich diese Flat erst seit 2.12.2010 aktiviert habe und zuhause nur WLan nutze und woanders ist die Datenverbindung deaktiviert um Akku zu schonen.
    Ich habe 300MB frei, bis gedrosselt wird.

• Hallo

Heute habe ich leider auf einem Parkplatz mein mini pro fallen lassen. :( Jetzt hat es einige kleinere, Schrammen, eine davon auf dem Display. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Hick (und nicht um einen Kratzer oder Sprung) handelt, da man mit dem Fingernagel beim vorsichtigen Drüberfahren teilweise leicht einhängen kann.
    Werde ich den irgendwie wieder los ohne aufwändige kostenpflichtige Reparatur? Ansonsten würde ich wohl oder übel höchstwahrscheinlich damit leben.
    Kann auch noch versuchen, ein Foto von dem Gerät hochlzuaden, wenn das der Beurteilung hilft.

Andere Frage: Ist es korrekt, dass der Fotoapparat in dem Gerät keinen Zoom hat? Dass man die Auflösung nicht von den 5MP runterstellen kann hab ich schon selbst festgestellt (und durch ein rewiew im Internet bestätigt bekommen). Ich finde das etwas schwach von SE, auch wenn ich diese Funktion eigentlich nicht brauche, solage die Fotos bei einem MMS Versand durch das Gerät heruntergerechnet werden.
    Gibt es die erwähnten Punkte in dem Fotoapparat wirklich nicht, oder ist mir eine passende App bisher nicht bekannt?

• Hallo!

Ich wäre schon froh, wenn ich mein X10 mini pro mal mit der 2.1 aufsetzen könnte. Der Updater schmiert regelmäßig und reproduzierbar bei dem Upgrade ab :-(

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hallo!

Nach dem fünften Mal nicht mehr :-)

Mit einem anderen Rechner habe ich es bislang aber noch nicht versucht. Zuhause laufen nur Macs und da will ich nur wegen eines X10 nicht extra noch Windows draufpacken.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Hat hier noch jemand das Problem, dass sich sein x10 mini häufig spontan neu startet? Ich habe es bereits zwei mal eingeschickt, außer einer Softwareaktualisierung und System Connector Erneuerung wurde nichts gemacht. Im letzten Schreiben hieß es dann noch schön, dass kein Fehler feststellbar sei und ich bitte Hinweise geben mag wie es passiert. Das glaube ich denen sofort, wenn man es inder Werkstatt irgendwo hinlegt oder ein paar Sekunden herumspielt wird höchstwahrscheinlich nichts passieren. Und jetzt? Ich will den Schrott nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!