Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von tortenbeisser
    Ich habe aber ein Cover ohne Schriftzug also es steht kein Xperia drin ..eben nur 2 Löcher ..sieht ja voll blöd ohne Schriftzug aus. LG Heike

Na aber du musst doch ein orginales haben, das mit dem Telefon geliefert wurde oder?
    Da muss ja ein Schriftzug sein.

Gruß

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Was mir gerade noch eingefallen ist:

Großes PLUS seit Android 2.1:
    Bei mir wird jetzt beim "Unlock"-Bildschirm die nächste Weckzeit angezeigt... damit kann man sich viel Ärger ersparen ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Habe heute für meinen Sohn ein neues freies x10 mini pro bekommen , kann ein update machen auf 2.1. habe ja noch keine persönlichen Daten drauf muß ich trotzdem sichern odern kann ich gleich loslegen ???

weiblicher Handyfreak

• Angry Birds

läuft eigentlich bei irgendwem auf dem X10 Mini Pro "Angry Birds" flüssig? Die 2. Hälfte der Levels ist ja teilweise unspielbar. An der Leistung des Prozessors kann es IMHO nicht liegen, denn wenn man nach Start eines Levels (teilweise minutenlang) wartet und keine Aktion ausführt, läuft der komplette Level flüssig durch. Arbeitsspeicherproblem? interner Speicher voll? Ich habe auch den Verdacht, dass das an den Werbebannern liegen könnte, die über das Spiel gelegt werden. Jedoch habe ich bisher leider keine werbefreie Version gefunden...

• Danke für den Tipp, im Flugmodus zieht sich dann tatsächlich keine Werbung und läuft etwas besser. Hintergrunddaten ausschalten allein scheint nicht zu wirken, dann ist wohl doch das Telefon oder das Spiel selbst die Schwachstelle. Ist schade, aber wohl nicht zu ändern.

• T9 Tastatur

Hallo Gemeinde,

nach meinem K800i hab ich nun erstmals ein Touch-Screen-Handy... schon gewöhnungsbedürftig beim SMS-schreiben.

Ich habe das X10 mini ohne Qwertz. Software Android 2.1.

An die Profis hier habe ich eine Frage zur T9 Tastatur.

Entweder ich stelle mich zu blöd... ich weiß nicht.
    Beispiel: Wenn ich das Wort "Ident" schreiben möchte (welches das Wörterbuch scheinbar noch nicht kenn), schlägt er nach den 5 Buchstaben sofort das Wort "Identität, Identifikation... usw. " vor. Drücke ich nach der Eingabe von Ident also die Leertaste, dann steht sofort "Identität" dort, das heißt, ich muss erstmal wieder die letzten 4 Buchstaben löschen.
    Welche Taste kann ich drücken, dass nach "Ident" wirklich ein Leerzeichen gemacht wird?
    Versteht man mich?
    Einfach mal selbst ausprobieren...

Außerdem: Wenn ich ein Fragezeichen machen möchte: Muss ich wirklich jedes Mal einen Punkt machen, dann die Liste ausklappen und das Fragezeichen auswählen? Oder ist das auch anders zu lösen und ich habs nur noch nicht gefunden...?

Des weiteren passiert es mir öfter, dass ich beim nochmaligen durchlesen der SMS vorm Senden sehe, dass ich z.b. "es" anstatt "er" geschrieben habe. Dann ist es wirklich schwer, dieses "es" (das inmitten der SMS steht) anzutippen, und so auszuwählen, dass diese Pop-Down Liste kommt und ich darin "er" auswählen kann...

Hab ich das alles irgendwo unter Einstellungen übersehen oder gibts das wirklich nicht?

Im Android Market hab ich schon alles mögliche eingegeben aber eine andere T9 Tastatur gibts da nicht.

liebe Grüße
    Lisa (24) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!