ZitatOriginal geschrieben von Tuerker
Genauso bei mir, gestern Abend war er pdate nicht verfügbar.
Seit heute morgen gibts offiziel die deutsche Version zum updaten. Supi!
Was für ne build hast du?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tuerker
Genauso bei mir, gestern Abend war er pdate nicht verfügbar.
Seit heute morgen gibts offiziel die deutsche Version zum updaten. Supi!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Aulus2001
Gruß
Ich habe auch seit gestern das Update und ich habe die Build Nummer 2.0.A.0.504
So lautet auch meine Build-Nummer.
Ich glaube, da kann man nur spekulieren. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass da aufgrund der Dateigrösse auf "over-the air" verzichtet wurde, oder es zu komplex ist, um so installiert zu werden.
Vermutlich ist das Update auch derart grundlegend, dass gewisse Nutzerdaten nur über ein Backup erhalten werden können und SE will die Updates über einen PC laufen lassen, damit die Nutzer auch ja ein Backup machen.
Da aber PC-Companion nicht auf einem Mac läuft, frage ich mich, wie diese Benutzer an die FW 2.1 rankommen, wenn sie nicht Windows über bootcamp dazu installieren oder über Parallels-Desktop verwenden bzw. sonstwie zu Windows Rechnern zugang haben?????
Also ich hab gestern abend auch die 2.1 bekommen.
Allerdings nur über SEUS!
PC Companion sagte immer noch ich sei aktuell.
Build Nummer 2.0.A.0.504
Gruß
Ich hatte dasselbe Problem. Der PC Companion sucht halt nach Voreinstellung nur alle Zwei Tage nach neuer Software für dein(e) Handy(s). Einen Knopf, um Manuell nach Updates zu suchen, gibt es leider nicht.
Du kannst warten, bis dir das Update vorgeschlagen wird, oder du änderst die Einstellungen im PC Companion so, dass er jedes mal, wenn er merkt, dass du das Handy anschliesst, nachschaut. Dann musst du nur einmal neu Verbinden und es sollte klappen.
Ich bin auch gerade dabei zu Updaten. Muss nur noch den Akku etwas mehr aufladen. Bin dann mal gespannt auf Android 2.1!
Für die Schweizer X10 (mini (pro))-Besitzer unter Euch: das Update ist ab heute ebenfalls verfügbar.
Inwiefern ist das Mini Pro von Vodafone gebrandet?
Gruß
Jan
Hallo , ich habe ein x10 mini pro und jetzt ist plötzlich mein Guthaben weg trotz Internet über router. Wenn ich Daten MMS ausschalte ist oben das E rechts auf dem Bildschirm endlich weg.
In wie fern kann ich jetzt noch MMS versenden oder empfangen ?? oder liegt das an etwas anderen das mein Guthaben plötzlich weg war ??
LG Heike
Heike: frag bei deinem Anbieter nach, nur der kann dir definitiv sagen wofür dein Guthaben aufgebraucht wurde. Alles in allem überträgt das X10 sehr gerne daten, du musst also wirklich alles in Sachen Datenübertragung deaktiveren um definitiv kein Guthaben zu verbrauchen.
Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Tarif bei dem du die Datenübertragung aktiviert lassen kannst, sonst macht das X10 doch deutlich weniger Spaß
noch eine Info für alle:
Ich habe jetzt auf meinem X10 mini (2.1) app2sd, klappt soweit ganz gut
http://forum.xda-developers.co…read.php?t=804574&page=28
macht aber vorher unbedingt ein Backup, ich hab mir die Software erst zerschossen weil ich das Script nicht direkt auf die Karte, sondern in einen Unterordner gespeichert habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!