Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Re: Android 2.1

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe noch die 1.6 drauf und bei mir verhält es sich genau so.
    Wenn ich über den An/Aus Knopf oben von klingeln auf lautlos stelle, ist auch der Vibra Alarm aus. Stelle ich wieder auf Klingeln um, ist auch der Vibra wieder drin. War bei meinem gerät von Anfang an so. Sollte also normal sein und kein Bug in der 2.1.

LG

Marc

• GoogleApps.apk gelöscht

ich habe heute ausversehen die GoogleApps.apk gelöscht, wollte GoogleTalk loswerden.
    Jetzt funktioniert natürlich der Market nicht mehr und auch keine Synchronisation.
    Ich habe die Datei bereits von hier runter geladen und ins Verzeichnis /system/app verschoben. Hat leider nicht funktioniert, installieren geht auch nicht.
    Habt ihr Tips für mich?
    edit: hat sich erledigt, habe die firmware "repariert"

• Hallo,

kann man jetzt mit der 2.1 einen Exchange Account wie z.B. 1&1, cortado etc. anlegen ? Also ohne das Programm RoadSync ? Google Exchange Konto scheidet für mich aus.

Servus Hans

• Das kannst Du schon mit der 1.6, allerdings nur über die Moxier-App. Gleiches gilt für die 2.1 auf den SE Xperias, der native-Support von Exchange in Android 2.1 hat SE nämlich raus-operiert...

• Juten morgen
    ich habe gerade auf meinem xperia 10 mini 2.1 installieren können. Kein flash oder rooten einfach nur den SEUS nehmen und schon klappt es mit mit dem update.
    Mein erster Eindruck: läuft viel angenehmer, aber genaueres kann ich euch nach der Arbeit sagen.

Wie immer die obligatorische Info von mir: Für Schaden an eurem Handy aufgrund des Updates oder sonstiger bedienfehler übernehme ich keine Haftung. :D

So nun wünsche ich euch noch ein schönen Tag

• Genauso bei mir, gestern Abend war er pdate nicht verfügbar.
    Seit heute morgen gibts offiziel die deutsche Version zum updaten. Supi!

• warum geht das nicht über over the air?
    Schade, schade, schade.

Aber es geht ja auch so.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!