Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Xperia X10 mini and X10 mini pro:

• Improved Bluetooth functionality with support for sending and receiving pictures, contacts and more
    • New backup and restore application with extended content back up
    • Automatic synchronization of your contact pictures between Facebook and your phone book
    • Improved ways of handling pictures, audio, text and numbers in your messages
    • Upgrade of the Android platform to Android platform 2.1

• Oke, danke.

Gibt es wenigstens Doubletap im Browser?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• UNd beim Mini?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe jetzt seit heute die 2.1 Android Software drauf. Das neue Design gefällt! Es fühlt sich etwas schneller an, was aber auch daran liegen kann das ich noch nicht alle Apps wieder installiert habe. Der Lockscreen ist neu und hat mehr Funktionen, die Auswahl im Market ist auch größer geworden. Das Telefonbuch kann die Kontakte und Kontaktbilder mit Facebook synchronisieren. Weitere nennenswerte Neuerungen sind mir noch nicht über den Weg gelaufen. Einiges sehe ich vielleicht garnicht weil ich einen anderen Launcher verwende.
    HSDPA Empfang wird jetzt mit einem "H" angezeigt.

Was mir bisher nicht gefällt:
    1. Der Kamerabutton scheint nicht mehr zu Funktionieren. Unter 1.6 konnte man durch einen Druck die Kamera starten, das muss man jetzt über das Menü erledigen. Vielleicht versteckt si<ch eine Option unter den Einstellungen, gefunden habe ich derzeit noch nichts entsprechendes. Man muss jetzt länger drücken :top:

2. ein zweimaliger Druck auf die # Taste hat bisher den Bildschirm entsperrt, das muss jetzt über den On/off Button und anschließend einem Slider geschehen. Das vorherige Verhalten hat mir dabei besser gefallen, sicher aber Gewohnheitssache.

3. Weder das in der vorherigen Firmware vorhandene Backup Programm "Sichern und Wiederherstellen" noch "MyBackup Pro" haben mein T9 Wörterbuch gesichert. Alles weg :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!