Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Mal eine blöde Frage habe ein MacBook wie kann ich das mini Kontakte und Kalender damit syncen? Danke

sollte office auf deinem rechner sein(ich weiss,eher unwahrscheinlich), kannst du deine kontakte mit dem app roadsync syncronisieren.

• Habe auch das X10 Mini Pro und bin sehr zufrieden, jedoch finde ich keine Option für die automatische Korrektur von Wörtern.

Wenn ich z.b. Strasse tippe möchte ich gern --> Straße, gerade bei ö,ü,ä und ß nervt es etwas über die zusätzliche Taste zu gehen.

Gibt es eine Möglichkeit? Oder auch Abkürzungen, welche man selbst definieren kann. Z.B.: VGX --> Viele Grüße Hans

Gibt es da schon was onboard?

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Mal eine blöde Frage habe ein MacBook wie kann ich das mini Kontakte und Kalender damit syncen? Danke

adressbuch öffnen>einstellungen>mit google synchronisieren>deinen gmail account eingeben und schon kanns losgehen ;)

einfacher gehtz nich ...

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    müßte mit smart keyboard pro gehen ....

Das funktioniert auch mit der Hardware-Tastatur?

• Gibts eine Möglichkeit die Facebook Kontakte mit denen im Handy zu synchroniseren?
    Kann das bisher nur über Timescape bei einzelnen Kontakten machen. Das ist umständlich und darüber hinaus tauchen nicht alle Kontakte in Timescape auf.

• Der MM in der nähe hat das Mini-Pro für 249€ im Angebot, was ja aktuell für ein lokales Angebot ziemlich gut ist, glaubt ihr die Preise werden in nächster Zeit noch purzeln, also gerade online?

• Zitat

Original geschrieben von strahlstrom
    Das funktioniert auch mit der Hardware-Tastatur?

kann ich dir leider nicht sagen da ich das mini hab und froh bin nicht das pro zu haben.
    smart keyboard pro funktioniert tadellos ...

aber wieso sollte das nicht mit dem pro gehen ?

man kann alles mögliche einstellen, vielleicht kannst du ja erst mal die trial version ausprobieren bevor du dir die pro holst ..

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Zitat

Original geschrieben von VinceTHQ
    Der MM in der nähe hat das Mini-Pro für 249€ im Angebot, was ja aktuell für ein lokales Angebot ziemlich gut ist

Bundesweites Angebot.
    Siehe: Gedruckter Prospekt enthält keine Filialadresse und ist im Web auf der Startseite zu finden.

Zitat

glaubt ihr die Preise werden in nächster Zeit noch purzeln, also gerade online?

Die Erfahrung der letzten ca. 20 Jahre hat gezeigt, dass sich die Handypreise ständig nach unten entwickeln. Auch werden die Geräte immer leistungsfähiger. Dieser Trend wird voraussichtlich auch während der Verfügbarkeit des X10 mini pro nicht durchbrochen werden. :D

Das heißt: Ja, in drei Monaten wird das Teil schon wieder billiger sein und in sechs Monaten noch mehr. Aber das Angebot ist ganz gut. Wenn du scharf drauf bist -> mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!