An der Cam tut sich schon was - wenn auch nicht unbedingt an der Qualität (die ich eigentlich als recht gut empfinde!)
Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
Wenn das Gerät 2.1. bekommt hole ich mir ein Pro. Aber erstmal abwarten.
-
Hi
Habe grad ein iPhone, werde es verkaufen und mal zum testen ein X10 mini kaufen.
Ich habe meine Kontakte und meinen Kalender bei google, kann ich beim x10 wie beim iPhone einfach einen exchange Acoount angeben und es wird alles automatisch geladen?
-
Jep - Du brauchst nicht mal spezifische Exchange Account Parameter angeben, Dein Google Account username und PW reichen (wie könnte es auch anders sein beim Google-OS )
-
Mal eine blöde Frage habe ein MacBook wie kann ich das mini Kontakte und Kalender damit syncen? Danke
-
Gibt afaik noch nichts, hatte das selbe Problem. Lösung: Sync von Kontakten und Kalender von meinem Mac aus mit Google via Exchange ActiveSync, und Sync von Google mit dem Handy. Nichts für Datenschutz-bewusste Leute, aber es funktioniert...
-
Ich synchronisiere auch über Google mit dem Mac, klappt ohne Probleme und musste mir noch nie Gedanken darüber machen
-
Ja, funktionieren tut's schon, ich meinte mehr die Tatsache dass Google dann eben nebst allen meinen anderen Daten auch noch Infos zu meinen Kontakten und meinen Aktivitäten (via Kalender) hat. Ich kann damit leben, kenne aber genügend Leute für die das nicht akzeptabel ist. Und für eben diese gibt es imo noch keine Software, die den Sync Mac <--> X10 lokal ermöglicht, ohne Umweg über die "Cloud"
-
Missing Sync (for Android) müsste das lokal können. Kostet 39€ wenn ich mich nicht irre und kann noch ein paar Dinge mehr.
Selbst versucht hab ichs nicht
-
Hmm, das toent sehr interessant! V.a. die Proximity Sync via WLAN. Hier der Link:
http://markspace.com/products/…missing-sync-android.html[edit] Mist, der 2-way-Sync des Kalenders erfordert mind. Android 2.0. Da muessen wir noch ein paar Wochen warten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!