Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Nicht wenn du keinen Dateimanager installieren kannst. Genau das Problem habe ich derzeit :rolleyes:


    Über einen Browser Download könnte es klappen, das habe ich aber noch nicht versucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cornholio
    Über einen Browser Download könnte es klappen, das habe ich aber noch nicht versucht.


    - Mit Browser (z.. bei pdassi runterladen)


    Wenn man die apk sonst schon irgendwo liegen hat geht auch:


    - Mit FTP
    - Per Mail
    - per Bt
    - Per WLan
    - Speicherkarte


    Achherrjee, ist doch kein Problem, ohne Market etwas zu installieren - langsam sind wir wohl etwas verwöhnt :p

  • Kann mir einer sagen ob der Akkudeckel vom Mini auch auf das Mini Pro passt?
    Denn habe bei MM das Pro mit einem Pearl Weissem Akkudeckel gesehen.

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • kann nicht passen, da die Handy verschieden groß sind. Das Pro ist ca 1cm länger!

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • xxlarge:


    Ohne Aktivierung kannst du auch bei google bis 1.5 nicht telefoníeren, und die Speicherung auf der SD-Karte geht auch erst ab 2.2

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich kenne kein Android-Handy mehr, was heute nicht ab Version 1.6 ausgeliefert wird. Also keine Aktivierung nötig!
    Und es ging darum, das man die Apps von der SD-Karte aus installieren kann, nicht AUF ihr. Man kann sich also die Apps theorethisch von überall her besorgen, nicht nur über den Market.


    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Hallo Leute,


    ich habe ein großes Problem mit meinem X10 mini.


    Der Bildschirm wird dunkel, und sobald ich den Bildschirm aktiviere,
    wird die Pin Eingabe verlangt.


    Das Handy geht also in den Offline Modus und ich bin nicht mehr erreichbar.
    Kennt irgend jemand hier dieses Problem.


    Gruß


    Niko :confused:

  • Die Backup Software der neueren Firmware Versionen ist mit vorsicht zu genießen.


    Die SMS und auch die Anrufprotokolle hat es anstandslos gesichert. Die Einstellungen allerdings nicht, selbst die Wörterbücher sind dahin. Ich darf mein T9 jetzt wieder neu anlernen :mad:


    Danke SE! :rolleyes:


    Zusätzlich werde ich mir wohl MyBackup Pro kaufen, das macht einen deutlich besseren Eindruck.

  • Im Großen und Ganzen funktioniert das X10 mini sehr gut.
    Es ist sehr schnell, das Schreiben geht auch ganz gut,
    und es ist klein und handlich.
    Der Akku hält seit gestern und geht jetzt gerade auf die Hälfte zu.
    Ca. 25 Minuten telefoniert, 9 Sms geschrieben,und ein wenig im Markt unterwegs gewesen.
    Dazu noch 3 downloads aus dem Markt.


    Mein Galaxy S wird jetzt öfters zu Hause bleiben. ;-)
    Im Winter lässt es sich leichter in der Jacke tragen.
    Jetzt ist das Sommerhandy X10 mini an der Reihe, das passt ja wirklich in jede noch so kleine Tasche.

  • Hey


    Ich habe bisher noch nicht auf alle meine Fragen Antworten bekommen...
    Ich überlege wie gesagt, dieses Gerät (mini pro) anzuschaffen, bin mir aber noch nicht sicher. SMS schreiben damit hat mir gut gefallen. Aber wie verhält es sich beim mobile i-Net?
    Inzwischen hat sich die Frage bezüglich der Signalisierung von HSPA erledigt. Ich habe im Netz gelesen, dass der Hersteller des Gerätes eine eigene Nutzeroberfläche programmieren muss (in der die Anzeige von 3.5G bzw. H vorgegeben sein muss), in die er dann Android integriert, ansonsten erscheint bis Android 2.2 nur 3G.


    Wie ist denn das Gerät generell zum surfen? Gibt es Möglichkeiten den Traffic den eine aktive Verbindung bereits generiert hat, einzusehen? Zeigt das Gerät auch, wieveil Traffic die Page, welche gerade geladen wird bereits verursacht hat? Das geht alles mit dem Nokia 5800.


    Und wie verhält sich das X10mini Pro bezüglich UMTS-Empfang? Bei meinem Zweitgerät, dem SE W705 bin ich mit der Empfangleistung grundsätzlich zufrieden. Allerdings fällt es eher zügig auf GSM zurück. Ist das bei der X10 Serie auch so?
    War vor einigen Tagen in Frankreich und dort über Roaming mehrheitlich bei "Orange" eingebucht.
    Dabe kam es vor, dass das W705 in einigen Gebieten die durchgehend ausreichend mit UMTS versorgt sein müssen, zwischendurch auf GSM zurückfiel. Und das, obwohl ich davon ausgehe, bei manueller Netzsuche wäre die UMTS-Basisstaion durchaus zu erreichen gewesen. Mit meinem Nokia 5800 (ebenfalls bei Orange eingeloggt) stellte ich fest, dass der 3G-Empfang an jenen Orten mindestens ausreichend sein muss, da dort UMTS konstant in der Anzeige verblieb.
    Wie sieht, das beim x10mini pro aus? Hat dieses Gerät auch den Hang dazu erst bei (eher) gutem 3G-Signal und nicht schon bei ausreichendem Signal umzustellen? Falls ja, kann man es, wenn man gerne surft auch mal vorübergehend auf 3G blockieren wenn man auf Speed angewiesen ist? Das geht bei meinem W705 leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!