Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Dazu nutze ich immer noch das P1i was bei diesem Gebrauch immer noch 2 ganze Tage hält.


    D- oder E-Netz? 3G/UMTS an oder aus?


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    D- oder E-Netz? 3G/UMTS an oder aus?


    hjrauscher



    D Netz GSM, das Display auf 18% gedimmt mit weisem Theme. 3G/UMTS nur bei Bedarf was wenige Minuten sind. Am Dienstagmorgen vom Ladegerät genommen und hat jetzt noch 38% Battery. Ich benutze das Model auch Privat.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Kein Download aus dem Android Market


    Habe vorhin das X10 mini bekommen, neue Software installiert und siehe da, ich kann keine Applikationen aus dem Market herunterladen - weder über UMTS oder WLAN, und das geht schon seit Stunden so. Es handelt sich um ein freies Gerät. ich habe auch alles einmal zurück gesetzt, aber es geht immer noch nicht. Ich bin kurz davor das gute Stück zurück zu schicken, aber vielleicht kennt ja jemand das Problem und hat eine Lösung?


    Mit meinem X10 geht es plötzlich auch nicht mehr, scheint also am Market zu liegen :confused: Kann das vielleicht jemand mal testen?

  • Habe mein X10 Mini gestern aus der Reparatur wieder zurück erhalten, es wurde auch ein Update auf die aktuellste Software gemacht und der Market ist jetzt auch tot. "Download wird gestartet...." steht da nur, aber anfangen tut der Download nicht.


    Habe das Telefon bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat nix geholfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cornholio
    Habe mein X10 Mini gestern aus der Reparatur wieder zurück erhalten, es wurde auch ein Update auf die aktuellste Software gemacht und der Market ist jetzt auch tot. "Download wird gestartet...." steht da nur, aber anfangen tut der Download nicht.


    Habe das Telefon bereits auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat nix geholfen.


    Falls Du bei Vodafone bist, dann bist Du nicht alleine :D schaue mal in diesen Thread

  • Danke, aber dort hab ich auch schon gelesen und gepostet. Ist kein X10 Mini und übrigens auch kein Vodafone Problem. Ich hab ne T-Mobile Karte und mein Handy ist seit Freitag wegen den Market Problemen ein Staubfänger. :rolleyes:


    Ich schlag vor wir beenden die Diskussion darüber in diesem Thread, da hats wenig verloren ;)

  • Hallo, wenn sich das mit den Problemen im Android Market häuft, so würde das nicht gerade für den Kauf eines SE Xperia X10 Mini pro sprechen. Ich brauche zwar nicht zwingend Apps auf dem Mobiltelefon, aber bei Android oder iOS, welche ja gerade davon leben, sollte es dann auch funktionieren!


    Ich überlege mir, dieses mit einer VVL zu holen, bin aber noch nicht sicher. Vielleicht werde ich auch kündigen und auf ein neues Handy verzichten...


    Ich habe auch noch einige Fragen zu dem Gerät, da ich regelmässig das mobile i-Net nutze über Handy (mit Datenoption 250MB): Ich finde es beim Nokia 5800 sehr angenehm sehen zu können wie viele KB das Gerät verbraucht um eine Seite anzuzeigen. Ebenso, dass man den Verbrauch der aktiven Verbindung im Verbindungsmanager einsehen kann. Dann hat man, wenn man eine Prepaid-SIM im Gerät eingelegt hat, eine Übersicht, wie stark das Guthaben runter geht und kann so entscheiden, ob man noch weiter surfen will.
    Beim Roaming ist das ebenfalls praktisch, da dann ja die geladene Datenmenge nicht von der Surfoption abgezogen wird.


    Gibt es da beim X10 mini (pro) etwas passendes? Ich habe als Zweitgerät das W705, bei dem sich irgendwo im Menu einen Datenzähler verbirgt, der aber nicht wirklich zu gebrauchen ist, da er alles in Byte anzeigt.Während dem Surfen hat es bloss nen Fortschrittbalken.


    Andere Frage: Laut Bedienungsanleitung zeigt das X10 mini pro wohl an, wenn ich in einem 3G-Netz bin. Anscheinend kann man aber nicht einsehen, wenn man HSPA Kapazität zugeteilt bekommt. Das finde ich ein wenig schade. Ist das bei Android generell nicht der Fall oder hat SE das sinnigerweise nicht Programmiert (EDGE zeigt es ja wohl an)? Oder ist es gar ein Fehler in der Anleitung?

  • Ist bei den Motos und den LGs auch nicht anders.


    Was dabei auffällt:


    Alle meckern immer über Apple, das alles zentral liegt. Nun ist das bei Android was den Market betrifft, auch nicht anders. Nur läuft es hier dazu auch nicht,,,......daher verstehe ich nicht, das man Apple das immer vorwirft.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei Apple kannst ja nicht mal telefonieren, wenn du das Phone nicht über iTunes aktivierst!!! Bei Android kannst nur einige Dinge nicht nutzen, aber zumindest telefonieren ;-)
    Und die Apps kannst auch über die Speicherkarte installieren, ohne Market, geht beim iphone auch nicht..


    sind also schon große Unterschiede da...

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!