Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Miko
    Wie ich hier schon mal erwähnt habe: mit dem ADW-Launcher lagt das Mini Pro schon bald einmal - und dann immer stärker und stärker. Ihr werdet es bei diversen Apps, der Cam usw. merken :flop:


    kann ich nur teilweise bestätigen! Nach 2 Tagen wurde es deutlich lahmer. Dann mal rebooten -> Alles ist wieder beim alten... damit kann ich leben... ich mein nen Windows PC sollte man auch mal rebooten :D


    Ich würd allerdings stark davon abraten einen Taskmanager zu verwenden... denn ohne läufts eigentlich wirklich gut und stabil!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • jeden 2. Tag rebooten ..... ich weiß ja nicht ob das Sinn und zweck der sache ist :eek:


    Bin mit dem Zeam-Launcher voll zufrieden und muss nicht rebooten alles läuft flüssig und fix :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    akku bin ich derzei noch am testen! 1-2 Tage!


    Settings hab ich extra hochgeladen! Dann noch das Droid X Theme für den ADW Launcher aus dem Market runterladen und bei bedarf "Beautiful Widgets" installieren. Bei Beautiful Widget würd ich mir dann die Skins selber anschauen und eins auswählen!


    oder wo genau gibts den Probleme?


    ok, hab alles , und was mache ich mit den settings, wo kommen die rein, oder wie handhabe ich die !

  • settings auf die speicherkarte (ich hab sie im root ordner) und dann in den adw einstellungen die einstellungen wiederherstellen!


    Also Handys soll man schon seit jahren mind. jede woche eigentlich mal neustarten... alle 2 tage stört mich persönlich gar nicht ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • das Überschreibt die Einstellungen die du machen kannst, wenn du den ADW Launcher manuell konfigurierst. Die Arbeit kann man sich damit sparen. Ansonsten wird nix gemacht...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • ok, ich hab ihn manuell koniguriert , d.h. wenn ich das so mache wie ihr schreibt dann wird es so funktionieren wie der , der die Einstellungen hochgeladen hat , sehe ich das richtig oder sind da noch andere Vorteile drin !

  • da ich der bin, der die Einstellungen hochgeladen hat: JA ;)


    Du kannst aber auch deine XML datein backupen, meine runterladen und beide auf dem Computer mit nem Wordpad oder ähnlichem aufmachen und dann vergleichen.


    Dann musst du es halt manuell alles vornehmen. Wie gesagt. ist alles eine Frage der Vorlieben. Ich würd aber an deiner Stelle folgendes machen:


    Backup deiner Einstellungen machen
    Backup auf den PC schieben
    Meine Einstellungen auf die Speicherkarte
    Meine Einstellungen wiederherstellen
    Testen und nach belieben anpassen


    Fürs anpassen und falls dir meins gar nicht gefällt hast du dann immer noch dein backup!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • hey super ,das ist mal ne Aussage, so mache ich es , Danke dir , echt nette Hilfe, werd ich heut mal draufschmieren, merci, schönen Tag noch "

  • Bei mir Funktioniert W-Lan. Darüber kein "Mein Vodafone"


    Internet bekomme ich die Meldung wenn ich auf das Icon "Mein Vodafone" tippe "Sie Surfen nicht mit Vodafone.
    Die Interneteinstellungen habe ich richtig eingegeben aber nichts. MMS können weder Gesendet noch Empfangen werden. Vielleicht weis hier jemand einen Rat?


    Das Handy ist bei Vodafone gekauft aber die Einstellungen musste ich auch noch eingeben :rolleyes: aber Hauptsächlich deren "Inhalte" sind als Icon vorhanden.


    Also der Akuu ist wirklich sehr :mad: beim Täglichen telefonieren wie mit meinem P1i (hält bei mir 3 Tage) hält X10 mini pro gerade mal einen halben Tag.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!