Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • kontakte mit mac synchronisieren


    ich habs jetzt endlich geschaff meine kontakte vom mac mit dem mini zu synchronisieren.
    zunächst habe ich im adressbuch alle kontakte markiert, einen neuen ordner auf dem schreibtisch erstellt und alle kontakte da rein exportiert.
    dann in gmail bei contacts>import> diesen ordner ausgewählt, alles importiert.
    dann per wifi beim mini datasynchronisation autosnyc aktviert und 2 minuten später hatte ich alle meine kontakte auf dem mini ;)
    es gibt bestimmt noch einen einfacheren weg aber ich habe dazu nichts finden können...

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Du kannst doch das Adressbuch direkt mit dem Gmail Adressbuch abgleichen....


    Dann wird auch OTA gesynct weil die Daten ja in der Cloud liegen.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Könnt ihr die stern.de App im Market finden?
    Theoretisch sollte sie für alle Android Versionen vorhanden sein


  • davon habe ich installiert:
    ASTRO Filme Manager
    Handcent SMS
    K-9 Mail
    Meebo IM


    und keines dieser Programme ist bei meiner "Aufräumaktion" vom Handy geflogen.
    Das Programm das mein Handy ausgebremst hat habe ich aber noch nicht gefunden, bisher läufts reibungslos, jedoch noch mit reduzierten Apps.
    Netz habe ich T-Mobile. Den Verdacht mit den zu langsam abbauenden GPRS Verbindungen hatte ich auch bereits.


  • wie lange hält denn der AKKU, und was muß ich machen das es so wie bei dir aussieht, den ADW Launcher drauf , und was sind die Settings ?

  • akku bin ich derzei noch am testen! 1-2 Tage!


    Settings hab ich extra hochgeladen! Dann noch das Droid X Theme für den ADW Launcher aus dem Market runterladen und bei bedarf "Beautiful Widgets" installieren. Bei Beautiful Widget würd ich mir dann die Skins selber anschauen und eins auswählen!


    oder wo genau gibts den Probleme?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Wie ich hier schon mal erwähnt habe: mit dem ADW-Launcher lagt das Mini Pro schon bald einmal - und dann immer stärker und stärker. Ihr werdet es bei diversen Apps, der Cam usw. merken :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!