Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• ja, aber würde schneller gehen mit Pfeiltasten. z.B. Benutzer und Passwort eingabe. Mit dem Pfeiltasten könnten man schnell zum nächsten Textfeld hinspringen.

• Ich hab das Problem das mein x10 Mini nach einiger Zeit ziemlich lagt, egal ob ich den Helix oder den Zeam Launcher benutze. Besonders ärgerlich ist es dann, wenn jemand anruft und sich der Slider zum annehmen des Anrufs kaum bewegt und nochmal eine Sekunde vergeht bis das Handy den Anruf endlich entgegen nimmt. Wenn man Pech hat legt der Anrufer in dieser 2-3 Sekunden dauernden Prozedur auf :rolleyes: :mad:

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Habe schon eine Menge Apps am Handy, aber nichts was ich nicht benötige. Es sind 61MB Speicher am Telefon frei und auch RAM sind immer ca. 25MB frei. Taskkiller benutze ich keinen.

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

Themes resp. Skins oder wie man sie auch immer nennt können mit dem Mini (Pro) leider noch nicht verändert werden - geht zur Zeit nur diese blaue :(

Ev. gibt es dann Besserung, wenn wir auf 2.1 updaten können.

Habe im Übrigen soeben den Dateimanager xPlore getestet. Wer früher mal Symbian/Nokia hatte, kennt bestimmt dieses geniale Tool.
    (wens interessiert, Bild, Downloadlink und Text im kleinen Forum der pdanet)

Cornholio: Habe seit Wochen den Helix-Launcher und nichts lagt. Welche Schnittstellen und Widgets hast Du aktiv/installiert?

• Zitat

Original geschrieben von Miko

Cornholio: Habe seit Wochen den Helix-Launcher und nichts lagt. Welche Schnittstellen und Widgets hast Du aktiv/installiert?

Bis auf W-LAN ist bei mir alles aktiv.
    Widgets habe ich:
    DigiClock Widget
    Google Suche
    Astrid Tasks
    Energiesteuerungswidget
    Kalender Widget
    PiyoFlash (LED als Taschenlampe)
    Wapedia
    Task Manager (alle Autokill features aus, läuft erst seit ich die Probleme hab um die Ursache zu finden)

Ansonsten ist auch nichts drauf was großartig im Hintergrund läuft bzw. laufen muss, nur K-9 Mail und Handcent SMS

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    diese gummischutzhülle & displayfolie war leider nicht dabei.
    war das bei euch dabei?

War bei mir dabei. Meins war mit O2 Vertrag, vielleicht hat Megafone speziell gebrandete und ohne Hülle/Folie? Konntest du dir wenigstens die Farbe des zweiten Rückdeckels aussuchen?

• Knarzt das X10 Mini bei euch auch, wenn man auf den Plastikbereich zwischen Laustärketaste und Kameraauslöser drückt? Zumindest beim schwarzen Cover habe ich diese unerfreuliche Erscheinung.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Knarzt das X10 Mini bei euch auch, wenn man auf den Plastikbereich zwischen Laustärketaste und Kameraauslöser drückt? Zumindest beim schwarzen Cover habe ich diese unerfreuliche Erscheinung.

Dazwischen ist ja kaum ein Finger breit Platz.
    Das drücken auf bestimmte Stellen kann schon mal ein Geräusch verursachen. Aber wenn ich bedenke, was das X10 mini für seinen Kaufpreis alles kann - wäre das Gehäuse hochwertiger und die Displayauflösung größer, wäre das Gerät in einer etwas anderen Preisklasse gelandet.

Wo ich das gerade schreibe: Meine PC Tastatur knarzt unterhalb der Space-Taste. Dagegen ist das knarzen des mini ein flüstern. :D

• Am Anfang knarzt jedes X10 mini bzw. jedes neue Backcover.
    Nach ca. 14 Tagen ist Ruhe.
    Kurios aber Tatsache. :eek:

Schönen Abend und schönes Wochenende.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Mein linker Knopf ist weiter drin als mein rechter... normal?
    Ansonst bin ich positiv überrascht, für ein solch günstiges Gerät super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!