Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Danke dir, läuft super! Da gibts sogar nen tollen counter, der sogar automatisch eingestellt zu einem beliebigen Monatstag sich zurücksetzt!


    Allerdings hätte ich dazu noch 2 Fragen:


    1) Ich bekomm 2 mal nen Benachrichtungston! Hat jemand ne Idee, wie man das behebt?
    2) Wenn ich ne SMS bekomm, klick ich oben in der Statusleiste drauf -> Handcent öffnet sich. Aber leider bleibt das SMS symbol bis ich es manuell "lösche". Hat jemand ne Lösung?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • In den Anwendungseinstellungen kann man die Benachrichtigung für das normale SMS-Programm deaktivieren. Dann lässt sich alles über Handcent konfigurieren (Ton, LED, etc.).

    You are electricity.

  • Tastatur App


    Hallo kennt jemand ein App, für Tastatur, das so ähnlich ist wie beim I-Phone, denn die Tasten am Mini sind schon arg klein ,?
    Wäre supi, Dank mal "

  • Re: Tastatur App


    Zitat

    Original geschrieben von piotr0
    Hallo kennt jemand ein App, für Tastatur, das so ähnlich ist wie beim I-Phone, denn die Tasten am Mini sind schon arg klein ,?
    Wäre supi, Dank mal "


    hier: http://www.youtube.com/watch?v=w7IJ1A6myhw


    Für die Nutzung wie im Video einfach Handcent SMS runterladen. MIt Standard SMS App geht es leider nur hochkant.


    ansonsten funktionieren auch Swype und Swiftkey

  • hat das xperia x10 mini pro noch eine t9 Handytastatur an Bord bzw. lässt sich diese zusätzlich installieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Polly_Karate
    In den Anwendungseinstellungen kann man die Benachrichtigung für das normale SMS-Programm deaktivieren. Dann lässt sich alles über Handcent konfigurieren (Ton, LED, etc.).


    Könntest du mir sagen WO genau ich das finde? ICh find leider nur wo man einstellen kann welchen notification ton es geben soll!


    edit:
    Danke, habs gefunden:


    Einstellungen -> 1. Option -> SMS/MMS

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von jer81
    hat das xperia x10 mini pro noch eine t9 Handytastatur an Bord bzw. lässt sich diese zusätzlich installieren?


    danke dir , gibt es sowas auch , wo man wählen kann praktisch die Rufnummer mit größereren Button hat !?

  • Hat irgendjemand ne Ahnung, wie man mit dem Standardplayer m3u Playlists verwenden kann?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • ...bevor ich mich zu schnell für die kleine mailmaschine entscheide, nachdem der mini pro jetzt schon von einigen genutzt wird, welche aussagen könnt' ihr denn zu folgenden punkten machen:


    - wie ist der empfang?
    - wie lange hält der akku (bei welcher nutzung: wlan/ gps/ sms/ mail/ telefonie pro tag?)?
    - wie ist die gesprächsqualität?


    was gefällt euch an ihm am besten? was stört euch am ehesten?


    ich bin gespannt...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Hey,
    ich muss schon sagen Ihr habt mich richtig "geil" auf das X10 mini bzw. pro gemacht.
    Hab aber noch eine für mich fast alles entscheidende Frage.
    Ist es möglich sich auch in VPN WiFi Netzwerke einzuloggen. Da ich fast immer in der Uni unterwegs bin und man nur Zugriff über VPN hat....
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!