Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von pukidukie
    Was haltet ihr vom neuen Firmwareupdate?
    Ausser der Backupfunktion und des behobenen Kalenderbug gravierende Neuerungen?
    Ich lads mir grad runter :)



    Die Benachrichtigung über den deaktivierten Datenverkehr lässt sich jetzt endlich ausblenden. Sehr schön.

    You are electricity.

  • Zitat

    Original geschrieben von Polly_Karate
    Die Benachrichtigung über den deaktivierten Datenverkehr lässt sich jetzt endlich ausblenden. Sehr schön.


    endlich ist auch die Nachricht über den aktivierten Datenverkehr ausblendbar (einfach auf "Clear klicken"... die hat nämlich tierisch genervt ;)


    Noch n kurzer Zusatzeintrag:
    Meine Eltern wohnen ganz nahe an österreich. Ich hab data roaming ausgeschaltet. Letztens war ich bei ihnen zu besuch -> T-Mobile A Netz reinbekommen -> warnmeldung bekommen: No data connection ... funktioniert super ;)


    Hat eigentlich irgendjemand diese Backupfunktion von Sony Ericsson gefunden? Die soll do angeblich mit dem update hier eingeführt worden sein, oder?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    danke, jetzt hab ichs gefunden. kA warum ich die vorher übersehen hab!


    Das kenn ich nur zu gut ;)

  • Habe auch mal 2 Fragen zu dem Mini..


    1. Favoritenliste, kann man da einen Namen anzeigen lassen? habe nicht von jedem ein Pic, da wäre ein angezeigter Name schon praktisch


    2. Ist es irgendwie möglich die Lieblings Nr. direkt per Icon aufs Display zu bekommen, wie es beim Milenstone ging? Also Foto aufs Display, ein Klick und es wird gewählt?

  • x10 registrieren


    hallo, ich bekomme abunzu eine Meldung wenn ich mein X10 registrieren will wird eine SMS gesendet oder so, hat jemand ne Lösung ? !
    kann man das ausschalten ?

  • Nach Firmwareupdate ist mir folgendes aufgefallen:


    - Wlan wird schneller gefunden und verbunden
    - Akkudauer gefixed, bei mir war der Balken immer schnell auf 1Balken und dann lange Zeit blieb er da stehen ohne auszugehen.

  • Apps verschwunden


    Habe heute das Firmware-Update fürd x10 mini eingespielt.
    Hatte vorher alles mit MyBackupPro gesichert.
    Leider waren nach dem Restore nicht mehr alle (gekauften) apps vorhanden, so z.B. Quickdial und Quicksettings.
    Unter "Downloads" werden diese auch nicht mehr im Market angezeigt.
    Leider werden die apps auch über eine Suche im market nicht mehr angezeigt.
    Ich bin immer davon ausgegangen, dass einmal (gekaufte) / installierte apps jederzeit wieder neu im market geladen werden können.
    War wohl ein Trugschluß, oder gibt es hier doch noch eine Möglichkeit.
    Das vermiest einem die Updates. Wenn man an die Bezahl-apps nicht mehr rankommt, kann das ganz schön ins Geld gehen.


    Weiß jemand Rat, wie ich an meine apps wieder rankommen kann (besonders quickdial und quicksettings)?


    icstader

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    endlich ist auch die Nachricht über den aktivierten Datenverkehr ausblendbar (einfach auf "Clear klicken"... die hat nämlich tierisch genervt ;)


    Noch n kurzer Zusatzeintrag:
    Meine Eltern wohnen ganz nahe an österreich. Ich hab data roaming ausgeschaltet. Letztens war ich bei ihnen zu besuch -> T-Mobile A Netz reinbekommen -> warnmeldung bekommen: No data connection ... funktioniert super ;)


    Hat eigentlich irgendjemand diese Backupfunktion von Sony Ericsson gefunden? Die soll do angeblich mit dem update hier eingeführt worden sein, oder?


    ..wo klicke ich auf clear?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!