ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
android ist doch von google, oder?
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75 dann gibt es doch bestimmt ein app für googletalk, oder? funktioniert das flüssig und ohne grössere abstürze?
Ja!
edit:
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75 wenn ich apps kaufen möchte, dann kann ich nur per kreditkarte bezahlen? oder wie funktioniert die bezahlung sonst?
Kreditkarte glaube ich geht, ansonsten Google Checkout
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75 läuft das mobile internet flüssig?
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75 ich nutze mein iphone mit blau.de und einem entsprechenden datentarif, den könnte ich doch für das mini weiterhin nutzen, oder?
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75 ach, und kann ich das mini auch als mp3 player nutzen?
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75 mir ist noch etwas eingefallen, welche farbkombinationen gibt es von dem gerät? gibt es auch ein richtig weisses? also, auch vorne weiss?
Guck doch einfach bei amazon oder so und lass dir nicht alles auftischen. ganz weiß habe ich noch nicht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75 sind immer zwei cover dabei, oder kann es auch sein, dass nur eins drin ist?
Immer zwei: schwarz + andere Farbe
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75 eine frage noch, kann ich die hintergrundbilder selbst ändern? auch bei der startseite ein eigenes einstellen?
Joa, also Hintergrundbild kannst du einstellen, im Menü hast du dann aber den Standarthintergrund.