genau so gehts auch
ich denke mit der Pro Version kommt man besser zurecht wegen dem Wörterbuch....ich hau abundzu mal daneben aber eigentlich klappts recht gut damit.
Bin am überlegen ob ich mir mal die Pro gönne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau so gehts auch
ich denke mit der Pro Version kommt man besser zurecht wegen dem Wörterbuch....ich hau abundzu mal daneben aber eigentlich klappts recht gut damit.
Bin am überlegen ob ich mir mal die Pro gönne
ZitatOriginal geschrieben von pukidukie
1. Installieren
2. Einstellungen -> Gebietsschema und Text -> Standarteingabe -> Smart Keyboard Pro aktivieren
3. Lange auf ein Eingabefeld drücken, bis die Auswahlanzeige für die Standarteingabe kommt.
So müsste es funktionieren.
..tut mir leid. bei Standardeingabe gibts nur Wörterbuch oder Vibrat. bei Tastendruck,-darunter(nächster Menüpunkt) habe ich natürlich bei smart keyboard den Hacken gesetzt..
trotzdem Danke für die Hilfe!
x10 mini pro - mein erster Eindruck ...
... ist grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
+ Die Tastatur ist hat einen sehr guten Druckpunkt
+ Display rotiert automatisch
+ Der Slider sitzt bombenfest
Na ja, der Rest ist ja wie beim mini, aber echt klasse. Einziger Wermutstropfen ist, dass meine gekauften Rennspiele nicht auf dem kleinen Teil laufen, aber damit kann ich leben. Für mich ist das mini pro das perfekte Zweithandy, kann aber auch mal mein Smartphone ersetzen, wenn ich darauf kein Bock habe
bei mir soll es erst gerät werden
smart keyboard pro
Habe heute smart keyboard pro installiert.
Leider erscheint die Tastatur nur im vertikalen (hochkant) Modus und nicht, wie in dem YouTube-Video (s. einige Postings zurück) zu sehen auch im horizontalen (quer) Modus.
Bei allen anderen Anwendungen funzt die Auto-Rotation.
Jemand ne Idee?
Re: x10 mini pro - mein erster Eindruck ...
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Na ja, der Rest ist ja wie beim mini, aber echt klasse. Einziger Wermutstropfen ist, dass meine gekauften Rennspiele nicht auf dem kleinen Teil laufen, aber damit kann ich leben. Für mich ist das mini pro das perfekte Zweithandy, kann aber auch mal mein Smartphone ersetzen, wenn ich darauf kein Bock habe
Das mit dem E-Mail Client (nur ein Account) ist allerdings wirklich ein Witz und geht gar nicht. Es gibt ja Abhilfe, aber was das soll, weiß keiner. Selbst bei einem 50 Euro Handy von SE kann man mehrere E-Mail Accounts einstellen.
Re: Re: x10 mini pro - mein erster Eindruck ...
Das mit dem E-Mail Client (nur ein Account) ist allerdings wirklich ein Witz und geht gar nicht. Es gibt ja Abhilfe, aber was das soll, weiß keiner. Selbst bei einem 50 Euro Handy von SE kann man mehrere E-Mail Accounts einstellen.
und welche abhilfe ???
Wie kann man beim smartkeyboard ein Wort korrigieren ohne das man Buchstaben löschen muss bis man ankommt.
Re: Re: Re: x10 mini pro - mein erster Eindruck ...
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
und welche abhilfe ???
K-9 Mail App
Re: x10 mini pro - mein erster Eindruck ...
Den SAR Wert von 1,61 W/kg finde ich allerdings bedenklich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!