Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• Ich nutze den Xeam-Launcher ...
    hab die Erfahrung gesammelt, dass alle Wetter Widgets wie Fancy oder Beautiful Widget Akku kosten ohne ende....

Hab momentan Xeam am laufen ohne so ein Wetter Widget, dafür Agenda Cal und komme 4 Tage mit meinen Akku aus.
    Datenverkehr aktiviere ich nur nach Bedarf....also bin zufrieden mit der Leistung.

• Leider nicht.
    Ich finde das Symbol abartig hässlich.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Wenn man eine SMS schreibt und T9 aktiviert ist wird ja immer das Wort vorgschlagen und voll ausgeschrieben, ich will aber nicht das komplette Wort sonder nur einen Teil davon, dass ist aber nicht möglich weil immer das Komplette übernommen wird.

Gibts da irgendein Trick um das zu umgehen? Hoffentlich war das verständlich was ich versuch zu erklären :D

Ah noch was, kann man auch anders durch die vorgschlagene Wörter scrollen wir dieses Tab-Down Funktion?

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Leider nicht.
    Ich finde das Symbol abartig hässlich.

..von wegen Symbol: meines zeigt gar keinen Netzbetreibernamen an,-ist das so üblich bei Android? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!