Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• ich habe sogar in you tube gesehen das der helix luncher läuft es gibt ja da den 1er und 2er version

suche x10 mini helix luncher dann wir es sehen

• Ja, dann such mal. Da findet er nichts. Und auf der Homepage werden nur noch Versionen vom 2.0 umd 2.1 angeboten.

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Klar gibts den helix launcher noch fürs X10 und X10 mini für die androidversion 1.6

http://helixproject.ruqqq.sg/download.php?id=19

Hatte ihne eine Zeit lange benutzt, bevor ich den noch freier konfigurierbaren ADWlauncher lieb gewonnen habe.
    Die APK Datei muss nur auf die Speicherkarte des Handys kopiert werden und von dort aus mit einem File Explorer (z.B. von ES) aus dem Market installiert werden.

Sonnige Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Diggi
    ...bevor ich den noch freier konfigurierbaren ADWlauncher lieb gewonnen habe.

Der ADWLauncher ist echt super, Hoch und Querformat.

• X10 Mini Pro - Umalute tippen

Hallo zusammen,

ich habe über die Suche schon versucht eine Antwort zu finden, hatte aber leider kein Glück.

Wie im Betreff schon beschrieben möchte ich wissen, wie man mit der QWERTZ Tastatur des X10 Mini Pro Umlaute (ä, ö, ü) schreibt. Ich habe die Taste Sym/áü unten rechts auf der Tastatur zwar entdeckt, aber dahinter verbergen sich nur Symbole und Smilies. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.

• Ein kurzer Blick ind ie BDA verrät folgendes:

• Um Sonderzeichen einzugeben, drücken und halten Sie Sym
    au , und drücken Sie anschließend
    die Buchstabentaste, bis das benötigte Zeichen angezeigt wird.

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    welcher launcher ist jetzt der beste leute ...........

Es gibt wohl keinen besten Launcher. Musst halt testen und sehen welcher für dich am Besten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!