Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!

• das mini würde ich mir nicht hollen sonder das mini pro ................

schon wegen der tastatur usw

den test will ich haben

• mein X10 mini rennt sit nun fast 2 Wochen ohne ein Problem, Akku hät ca. 1 ..1/2 Tage und die Cam ist eine der besten Androit Cam´s......ich bin von diesen Winzling echt überrascht :D

• also was bei mir als erstes kommt ist der helix luncher und beutiful widgets ... weil ich mich mit den faden home screen nicht anfreunden kann

• Sorry wenn diese Frage schon mal gestellt wurde, aber bei den Bildern wie bei den Videos kann ich nicht sehen ob man bei HSDPA-Empfang ein "H" oder "3,5G" im Display sieht. Kann mir dazu jemand `ne Info geben? Ich sehe immer nur Empfangsbalken aber nie was von HSDPA-Anzeige :(

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Es wird bei mir entweder ein E für GSM-Netz oder ein 3G für UMTS angezeigt. Dabei unterscheidet er wohl nicht optisch, ob jetzt 3,5G anliegt oder nur 3G. Aber das find ich nicht schlimm, Hauptsache es läuft flüssig.

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von Kanye West
    also was bei mir als erstes kommt ist der helix luncher und beutiful widgets ... weil ich mich mit den faden home screen nicht anfreunden kann

Helix Launcher ist sehr zu empfehlen.
    Zu Beautiful Widgets habe ich Bedenken... frisst das nicht extrem Akku?

• Danke xxlarge für deine Info. Schade, dann fällt das Smartphone auch wieder weg für mich. Möchte gerne sehen, in wie weit das HSDPA-Netz dann auch immer schon verfügbar ist. Mag gerne Infos haben :D

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Dann. Viel. Spaß mit dem Helix Launcher, der erst ab Android 2.0 läuft, also nicht auf dem X10 mini.

Empfehlen kann man dem. ZEAM Launcher

Gruß

Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Helix Launcher ist sehr zu empfehlen.
    Zu Beautiful Widgets habe ich Bedenken... frisst das nicht extrem Akku?

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!