der wecker fehler war nur bei milestone so sonst bei keinen das war echt komisch
Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
habs jetzt auch! will es mit simyo betreiben komme aber nicht ins internet. habe die einstellungen id zugangspunkten wie bei simyo eingegeben. tut sich aber nix. weiß jemand, was ich falsch mache?
repeldank!
P.S.: hat sich erledigt - keine ahnung warum es ne halbe stunde lang nicht funzen wollte ...
-
Zitat
Original geschrieben von tempitex
Ich möchte noch einmal kurz die Frage nach auf dem Kleinen lauffähigen und (grafisch und/oder inhaltlich) anspruchsvollen (nicht Geschicklichkeits)Spielen stellen.Ich kann nur toss it, Jewels und Traffic Jam empfelen.
-
Wie kann man den Email Account löschen den man erstellt hat mit den sämtlichen Nachrichten die geladen wurden?
-
So,
der erste Käufer hat nun auch eine Rezension auf Amazon geschrieben:
http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1Interessant!
Kritik ging an Auflösung und dem dunklen Bildschirm, und die Größe... -
Hallo zusammen,
da x10 mini und mini pro noch android 1.6 nutzen ist bereits etwas zu einem update auf 2.1 bekannt?
ich glaube google hat angekündigt, dass alle smartphones aus 2010 ein upgrade erhalten können.
wie händelt SE sowas?
Merci
-
Mal etwas ganz pragmatisches, wie handhabt ihr das: SE bietet eine neue Firmware an (in meinem Falle zumindest eine neuere, als die, die drauf ist), ich werde eindringlich gewarnt, dass bei Inbstallation ALLES gelöscht wird (was schonmal irgendwie eine Frechheit ist), wie backuppe ich einfach ALLES? Es kann doch nicht angehen, dass ich alle apps, alle Einstellungen, eben ALLES neu machen muss für ein läppisches Firmware-Update, was mir vielleicht gefühlt null bringt... .
-
Zitat
Original geschrieben von tempitex
Mal etwas ganz pragmatisches, wie handhabt ihr das: SE bietet eine neue Firmware an (in meinem Falle zumindest eine neuere, als die, die drauf ist), ich werde eindringlich gewarnt, dass bei Inbstallation ALLES gelöscht wird (was schonmal irgendwie eine Frechheit ist), wie backuppe ich einfach ALLES? Es kann doch nicht angehen, dass ich alle apps, alle Einstellungen, eben ALLES neu machen muss für ein läppisches Firmware-Update, was mir vielleicht gefühlt null bringt... .Im Market gibt es einige Backup Programme, MyBackup hat bei mir gute Dienste getan.
Alternativ kannst du das Update auch einfach sein lassen.
Ich habs gemacht und merke null Unterschied. -
paar tests leute .... kann einer ein testbericht machen ??
-
leider kein test: habs zurückgeschickt. will es aber nicht generell dem X10 mini zuschreiben – hab wohl eher ein montagsgerät (am donnerstag) erhalten. hauptsächlich ging es ziemlich unwillig ins internet – aus manchen programmen war es gar nicht dazu zu bewegen (K9) – außerdem startete aus unerfindlichen gründen immer wieder irgendein musiktitel, den ich nicht kannte (lacht nicht!) und den ich nur dadurch unterbrechen konnte, wenn ich die obere leiste mit den datentransfers nach unten zog.
so ratlos und verblüfft habe ich noch nie aus der wäsche geschaut. was war das? ich bin nicht dahinter gekommen.aber davon abgesehen hat es mir die gesamte GUI nicht besonders angetan. irgendwie schaut das alles ziemlich "uncool" auf dem pixeligen und etwas flauen display aus und erinnert mich alte S30er designs – aus sachlichen gründen auch die falsche farbwahl. se hätte wenigstens mal nen schwarzes theme für die bessere lesbarkeit von haus aus anbieten können ... und übrigens auch nen besseren player. die idee, dass man, weil android, sich ja auch alles aus dem market ziehen kann, ist nett – aber auch nachteilig, weil man mit jedem programm aus anderem haus auch andere - mitunter verwzickte - programmstrukturen vorgesetzt bekommt. letztendlich ein ganz schönes programm-durcheinander. da ist es mir lieber, wenn die grundsätzlichen dinge von von einer guten produktdesigner-hand und von haus aus ordentlich, vollständig und auf jeder ebene nachvollziehbar nutzbar gestaltet werden. was hier - meiner ansicht nach - nicht der fall ist.
super empfang! guter klang! schön klein! aber nicht MEIN handy.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!