kannst dann ein bericht schreiben wie es ist .... usw und was dich stört
Sony Ericsson Xperia X10 mini / X10 mini pro - offiziell vorgestellt!
-
-
-
hätte 2 Fragen an alle X10 mini pro Besitzer
Kann jemand zum Slider was sagen? Wie gut sitzt die Tastatur? Spielraum?
Ist die Größenunterschied zwischen den beiden Varianten erheblich erkennbar?
-
es ist auf jedenfall schwerer... 90 zu 120g.. aber ich fand das mini fast schon zu klein und leicht, das Pro ist für meine Hände besser
Slider geht schön straff, der untere Teil lässt sich ca. 0,5mm nach rechts schieben, bevor der Slider-Mechanismus greift. ist straffer als zum Bsp das Samsung Omnia Pro B7610.
Gruß
-
//edit: Hab's. Klappt fein. Ist unter Einstellungen > SMS/MMS, direkt aus der Anwendung geht's (glaube ich) nicht zu öffnen.
Hey,
kann mir jemand sagen, wo ich SMS/MMS-Einstellungen finde? Bin ich zu blöd (Bitte nicht antworten)? Ich würde gern - und da ist die nächste Frage - die Benachrichtigung für SMS oben ausstellen, weil ich diese durch hancent doppelt habe. Oder kennt jemand einen Workaround?
Danke
-
Wecker
Hi,
über das Milestone war zu lesen, dass der Wecker bei Android nicht zuverlässig klingeln würde (auch bei eingeschaltetem Gerät!).
Kann dazu jemand was sagen? Nicht klingelnder Wecker ist in meinen Augen der SuperGAU ...
-
Also bei mir klingelts jedesmal und zwar pünktlich und äußerst penetrant!
-
Bei mir auch.
Andere Frage: Die meisten wirklich coolen Spiele (nicht die Geschicklichkeitssachen, die zwar meine Mutter beeindrcuken aber auf Dauer nix sind), laufen leider nicht auf unserem Kleinen (Need for Speed, Asphalt, Racing Thunder,...). Kennt ihr etwas im Bereich Autorennen, Sport etc., was grafisch toll ist und auch sonst etwas hergibt?
Viele Grüße
-
Bei meinem X10 hatte ich das zunächst.
Grund: Ich habe desöfteren das Task Manager Widget genutzt, und damit mit einem Klick alle laufenden Programme beendet. Zwar war das Wecker Zeichen noch in der Taskleiste, aber der Wecker lief nicht mehr im Hintergrund, also kein Wecken. Der Wecker MUSS im Hintergrund laufen, daher habe ich ihm vom Task killen einfach ausgeschlossen ("ignorieren")!
-
Super, danke für Aufklärung und die Tips!
-
Ich möchte noch einmal kurz die Frage nach auf dem Kleinen lauffähigen und (grafisch und/oder inhaltlich) anspruchsvollen (nicht Geschicklichkeits)Spielen stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!